3D – Online Werbung von Morgen

Videos können bei Youtube in verschiedenen Formaten (z.B. AVI, MPEG, WMV oder Quicktime) hoch geladen werden. Die Videos werden dabei in das Flash-Video-Format (320×240 Pixel) überführt. Die neuen technischen Trends hingegen, zeigen immer aufwendigere Einstellungen am Format und an den Effekten.

Der Chips Hersteller „Tostitos“ zeigt wie man richtig beeindruckende 3D – Online Werbung schaltet:

 
Ein weiteres Beispiel seht Ihr hier:

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

The so coal Network by Greenpeace

The so coal Network by Greenpeace(0)

The so coal Network by Greenpeace

Die Ratgeber Community

Die Ratgeber Community(0)

Pageballs ist eine Art Ratgeber Community, wo Jeder sich registrieren und Beiträge schreiben kann.

Tilt Shift Optik: San Francisco

Tilt Shift Optik: San Francisco(0)

Die Tilt Shift Optik wird jetzt mittlerweile gerne in Werbespots verwendet.

Sparkasse Mission Finanz-Check

Sparkasse Mission Finanz-Check(0)

Eigentlich stehen Banken für seriöse Werbespots ohne Witz und Charme. Doch Sparkasse hat den Sprung von der Langeweile erfolgreich gemeistert. Nun können wir gespannt warten, wann die nächsten Banken mitziehen.

TomTom GPS: Yoda is back!!

TomTom GPS: Yoda is back!!(0)

Ihr glaubt es nicht, aber Yoda is back!! Zumindest in der TomTom GPS Werbung.

Ich habe auch ein TomTom und wundere mich schon immer, wie Meter genau die Navigation funktioniert. Jetzt weiß ich es: Yoda hat seine Finger im Spiel bzw. seine Macht.

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories