back to homepage

Über TrendSpots

Worum geht es bei TrendSpots.de?

Werbung ist faszinierend, aber kann zugleich abgrundtief schlecht sein. Produkte die eine mindere Qualität haben, werden wie schwarzer Kaviar angepriesen und wirklich einzigartige Produkte kommen nur schleppend auf den Markt. Der Konsument wird regelrecht in seinem Handeln beeinflusst, denn durch Werbung ist alles möglich!

Immer neue Trends kommen auf den Markt und es ist nicht leicht diese aufzufinden. Trends entwickeln sich meist nach einem bestimmten Muster: zunächst entstehen sie in der Nische bei wenigen Personen, gelangen dann anschließend über Schlagzeilen der Massenmedien an das Volk. Nach dem Abklingen des Trends, in welcher Form auch immer, gelangen sie zurück in die Nische, wo sie weiterhin aktuell bleiben.

Meine Blog Themen:

    Trends und Aktuelles
    Tolle Werbung: TV-Spots, Anzeigen, Außenwerbung, Virale Spots
    Kreative Ideen und Produkte
    Rund ums Bloggen
    Unterhaltung und Bildung
    Fashion und Lifestyle

 

Weitere Autoren:

Sonja Lövenich
(gelernte Rechtsanwaltsgehilfin und Altenpflegerin)

Meine Interessen liegen schwerpunktmäßig im Bereich der Gesundheit, Wellness, Ernährung, Tierwelt sowie der Natur.

Ich schreibe ebenfalls gerne über Filme und Persönlichkeiten, einige Reiseziele, der Bereich Technik ist mir noch etwas fremd.

Ich bin sicher in der deutschen Rechtschreibung und sehr belesen.

write a comment

1 Comment

  1. August 09, 18:33 #1 Carlo Las Monte Nevada Vegas

    Du hast hier einen Super-Blog, gratuliere, würde gerne zum einen oder anderen Beitrag kommentieren, fand aber keie Comment Box bei den Posts.

Only registered users can comment.