Alle wollen das Kleid von Kate Middleton


Das Treffen der beiden Mode-Ikonen Catherine Herzogin von Cambridge und Michelle Obama liegt nur wenige Tage hinter uns, hinterlässt aber doch tiefe Spuren. Sah man Michelle Obama im hellblauen Rock mit floralem Muster und einer rosa schimmernden Jacke, kam Catherine mit einem eng anliegendem beigen Kleid daher, welches für Aufsehen sorgte. Es gibt nur wenige Fotos von diesem Treffen, jedoch sorgen diese Fotos von Catherines Kleid für eine wahre Hysterie in der Frauenwelt.

Es war der erste offizielle Termin nach dem Flitterwochen von Prinz William und seiner Frau auf den Seychellen, bei welchem sich die Royale Familie mit der Familie von US-Präsident Barack Obama im Buckingham Palace traf. Eigentlich war das Treffen mit William und Catherine eher informellen Charakters, sprich es war nicht das Hauptanliegen des Besuches von Barack Obama uns seiner Familie, jedoch sorgte es für mehr Beachtung und Gesprächsthemen als der Offizielle Teil des Staatsbesuches.

Mit ihrem Kleid zeigte Catherine wieder einmal, dass sie auf dem Boden geblieben ist. Anders als vermutet ist das Kleid nicht von teuren Designern nur für sie geschneidert worden, sondern von der Stange gekauft. Damit bleibt sie ihrem Stil der Durchschnittsmode weiterhin treu, was viele Briten sehr gut finden. Das Kleid stammte von Catherines Lieblingsmarke „Reiss“ und kostet 200 Euro.

Nach Veröffentlichung der Fotos brach die Internetseite von „Reiss“ zusammen, da der Besucheransturm so extrem war. Bereits nach 3 Minuten waren 20 Kleider des Modells „The Shola“ welches Catherine an hatte verkauft. Inzwischen ist es komplett ausverkauft, kann jedoch teilweise bei Ebay für überhöhte Preise noch erstanden werden.

2 comments

#1Oliver30. Mai 2011, 12:36

Dass das Kleid nicht von teuren Designern geschneidert wurde und von der Stange gekauft, ist nur vom Vorteil.

#2Viet31. Mai 2011, 15:18

Welche Vorteile meinst du?

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Schäuble gegen die Mehrwertsteuerreform

Schäuble gegen die Mehrwertsteuerreform(0)

Die SPD, und mit ihr die Vorsitzende des Finanzausschusses im Bundestag, Ingrid Arndt-Brauer, versuchte erneut eine Vereinheitlichung des Mehrwertsteuersatzes in Angriff zu nehmen, doch Wolfgang Schäuble machte deutlich, dass zu diesem Thema alles gesagt wäre, was zu sagen war.

Das Clipper Round the World Race: 40.000 Meilen auf See

Das Clipper Round the World Race: 40.000 Meilen auf See(0)

Segelregatten gibt es viele. Doch auch wenn viele Menschen davon träumen selber einmal an einer solchen Regatta teilnehmen zu können, erfüllen sich die wenigsten diesen Traum. Dabei ist das sogar möglich. Denn beim Clipper Round the World Race treten Amateure als Mannschaft gegeneinander an und umsegeln einmal die Welt.

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie(0)

Im Hauptberuf Sänger oder Schauspieler, im Nebenberuf Getränkehändler? Was so scheinbar gar nicht zueinander passt, kommt immer mehr in Mode. Ob nun Winzer, Schnapsbrenner oder Wasser Fabrikant, mit Flüssigem versuchen immer mehr Promis sich einen lukrativen Nebenverdienst zu sichern. Wir stellen Ihnen einige dieser Multitalente vor: 1. Günther Jauch Weingut von Othegraven Der Showmaster wird

Pflegepersonal bald aus dem Ausland?

Pflegepersonal bald aus dem Ausland?(0)

Wie wir alle wissen gibt es in Deutschland ein Mangel an qualifizierten Arbeitskräften. Und die Entwicklung wird sich in Zukunft auch nicht verändern, woher also Fachkräfte bekommen? Richtig aus dem Ausland! Bahr (Gesundheitsminister) fordert jetzt eine Erleichterung für die Einwanderung ausländischer Fachkräfte. Hört sich alles sehr einfach an, doch das kann noch Jahre dauern ehe

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories