„Bad Teacher“ schießt auf Platz 1 den Kinocharts

Bad Teacher

Die Kinocharts wurden diesmal neu gemischt. Viele neue Filme schafften es auf Anhieb an die Spitze.

Platz 1 belegt die Komödie „Bad Teacher“, in welcher Cameron Diaz die Hauptrolle spielt. Mit 500.000 Zuschauern zum Kinostart hat der Film einen Bilderbuchstart hingelegt. Grund hierfür ist die gute Promotion. Zum Beispiel der geschickte Filmstart in einer Woche, in der kaum starke Konkurrenz anläuft. Und Außerdem trat Cameron Diaz bei „Wetten, dass…?“ auf und warb für ihren neuen Streifen. Im Film spielt Cameron Diaz eine Lehrerin, welche ihren Job hasst und dementsprechend ausführt. Der Berufsalltag der intriganten Lehrerin wird dabei allerdings durch viele Gags untermalt.

Platz 2 belegt der Animationsfilm „Kung Fu Panda 2“, welcher letzte Woche noch Platz 1 belegte. Immerhin sahen sich 350.000 Besucher den Film in der zweiten Woche an.
Hangover 2“ belegt den dritten Platz. Platz 4 geht an den Neustart „Werner – Eiskalt!“. Lange warteten die Fans auf den fünften Teil, nun ist er endlich da. 160.000 Zuschauer gingen ins Kino und sahen sich den Film bisher an. Jim Careys Comeback-Versuch „Mr. Poppers Pinguine” schaffte es auf Platz 5 mit 120.000 Besuchern. Dicht gefolgt von „Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten“ , in welchem der Pirat Captain Jack Sparrow weitere Abenteuer erlebt. Ebenfalls schafften es die Neustarts „Der Mandant“, ein Justizthriller mit Matthew McConaughey, sowie der Tanzfilm „Honey 2“ in die Top 10.

Allerdings dürfte es ab Mittwoch, den 29.06.11 eine deutliche Verschiebung der Charts geben, denn dann wird „Transformers 3“ in den deutschen Kinos anlaufen. Da die ersten beiden Teile sehr erfolgreich waren, wird der Erfolg des dritten Teils nicht lange auf sich warten lassen.

[youtube gxWJOkDied4]

[youtube xnNJGWUiVE0]

[youtube YAhT4I1mRU8]

[youtube HA4nCWLbmqw]

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Schäuble gegen die Mehrwertsteuerreform

Schäuble gegen die Mehrwertsteuerreform(0)

Die SPD, und mit ihr die Vorsitzende des Finanzausschusses im Bundestag, Ingrid Arndt-Brauer, versuchte erneut eine Vereinheitlichung des Mehrwertsteuersatzes in Angriff zu nehmen, doch Wolfgang Schäuble machte deutlich, dass zu diesem Thema alles gesagt wäre, was zu sagen war.

Das Clipper Round the World Race: 40.000 Meilen auf See

Das Clipper Round the World Race: 40.000 Meilen auf See(0)

Segelregatten gibt es viele. Doch auch wenn viele Menschen davon träumen selber einmal an einer solchen Regatta teilnehmen zu können, erfüllen sich die wenigsten diesen Traum. Dabei ist das sogar möglich. Denn beim Clipper Round the World Race treten Amateure als Mannschaft gegeneinander an und umsegeln einmal die Welt.

Pflegepersonal bald aus dem Ausland?

Pflegepersonal bald aus dem Ausland?(0)

Wie wir alle wissen gibt es in Deutschland ein Mangel an qualifizierten Arbeitskräften. Und die Entwicklung wird sich in Zukunft auch nicht verändern, woher also Fachkräfte bekommen? Richtig aus dem Ausland! Bahr (Gesundheitsminister) fordert jetzt eine Erleichterung für die Einwanderung ausländischer Fachkräfte. Hört sich alles sehr einfach an, doch das kann noch Jahre dauern ehe

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Die EM-Spiele werden nicht verlegt

Die EM-Spiele werden nicht verlegt(0)

Es ist mehr als ein großes Thema, denn der Auftakt zur Fußball-EM in der Ukraine ist nicht mehr lang dahin. Es waren Forderungen aufgekommen, das die EM boykottiert werden soll, doch die UEFA hat ein Machtwort gesprochen und somit sind diese Forderungen ins Leere gelaufen. Ungeachtet dessen was die Menschenrechtslage in der Ukraine angeht, hat

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories