Casa Collection – Die besondere Collection

livaro-logo

Zu Hause ist der Ort, an dem man sich wohl fühlen möchte. Dazu gehört insbesondere die Wohnungseinrichtung, die den Charakter und die Individualität eines Menschen hervorhebt. Für besondere Menschen, die sich von der breiten Masse abgrenzen möchten und etwas Originelles ihr Eigen nennen möchten, eignen sich am besten die Möbel der Casa Collection. Diese Möbel spiegeln Individualität und Außergewöhnlichkeit wider. Solche Designer Möbelstücke hat nicht jeder!

Die Möbel der Casa Collection unterscheiden sich in Form und Farbe von den gewöhnlichen Möbelstücken. Jedes Möbelstück ist einzigartig, in Handarbeit hergestellt und ein Unikat. Bei den Möbeln kommen viele unterschiedliche Farben, aber hauptsächlich Gold und Silber zum Einsatz. Sie wirken somit edel und zeitlos. Die Motive auf den wunderschön kreierten Stückengarantieren einen optischen Leckerbissen, sind zeitlos schön und einzigartig. Beispielsweise gibt es einen Schrank und einen passenden Tisch im Zebra-Look.

Es gibt aber auch Möbelstücke, deren Motive stilechte Nachempfindungen berühmter Maler verzieren, wie zum Beispiel die Schränkchen und Kommoden der Kollektion Vincent van Gogh oder die Malereien auf den Schmuckschränkchen – nachempfunden nach Gustav Klimt. Bei der Collection fallen sofort die geschwungenen Formen ins Auge. Einige Möbelstücke sind der Form einer Vase nachgebaut worden, wie beispielsweise das Schränkchen Iris aus derKollektion Vincent van Gogh oder das Lucky Garden Schränkchen. Zu jedem Design Stück gibt es passende Accessoires, wie beispielsweise Wandbilder, Vasen, Skulpturen und Dekorationselemente. Geschmackvoll kann man die einzelnen Wohnbereiche kombinieren, so dass sofort der eigene, erlesene Stil des Bewohners erkennbar wird. Alle Möbelstücke sind in Handarbeit angefertigt und unterstreichen somit noch die Einzigartigkeit und die Brillianz der Möbel. Alle Möbelstücke aus der Casa Collectionkönnen sofort online bestellt werden unter http://www.livaro.de/. Nach dem Zahlungseingang dauert es nicht lange und die eindrucksvollen Möbel werden per Spedition nach Hause geliefert.

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Die Mode im Jahr 2013

Die Mode im Jahr 2013Kommentare deaktiviert für Die Mode im Jahr 2013

Vieles aus den 1990er Jahren, Lederkleider, konservative Häkelblusen, bunte Baumwollhosen und Glitzerröcke – bilden die angesagten Modetrends von 2013. War bereits 2012 ein sehr abwechslungsreiches Jahr in Sachen Mode, so kann man 2013 da weitermachen, wo man aufgehört hat. Denn vieles was im letzten Jahr „IN“ war bleibt auch in diesem Jahr. Bauchfrei, enge Hosen

Abschlussballkleider – das richtige Outfit finden

Abschlussballkleider – das richtige Outfit findenKommentare deaktiviert für Abschlussballkleider – das richtige Outfit finden

Der Abschlussball ist für die meistens das größte Erlebnis und bedarf einer konsequenten und peniblen Vorbereitung. Das Abschlussballkleid steht dabei im Mittelpunkt. Jede Teilnehmerin möchte das schönste Kleid des Abends tragen, um den Blick der Anderen auf sich zu ziehen. Grundsätzlich sollte dieses Kleid dem eigenen Geschmack und Typ entsprechen, aber dennoch dem Anlass entsprechen.

So findet Mann die passende Brille

So findet Mann die passende Brille(0)

Männer und Frauen kennen das Problem: eine neue Brille muss her und diese sollte zudem noch möglichst modern sein. Doch beim Optiker kommt oftmals die Ernüchterung. Keine Brille will so richtig gefallen oder passt einfach nicht zum Gesicht. Dabei ist das Angebot riesig. Es gibt tausende Modelle in allen vorstellbaren Farben. Aber besonders das überfordert

Reife Haut jünger aussehen lassen – 10 Tipps

Reife Haut jünger aussehen lassen – 10 Tipps(0)

Reife Haut zeugt im besten Fall von Lebenserfahrung. Im schlechtesten Fall würde man sie am liebsten einfach nur überschminken. Da ist es hilfreich, zehn effektive Tipps gegen das Sichtbarwerden reiferer Haut zu kennen. Make-up ist alles! Für ein jüngeres Aussehen muss man oft gar nicht viel tun. Das richtige Make-up kann viel bewirken! Tipp 1:

Die Haare sind das A und O

Die Haare sind das A und O(0)

Wer viel Wert auf sein Äußeres legt, sollte nicht bei den Haaren aufhören. Für jede Haarfarbe und Haarstruktur gibt es jede Menge Pflegeartikel, die den Haaren und der Kopfhaut gut tun. Doch hier sollte auf die Haarfarbe geachtet werden, denn Haar ist nicht gleich Haar. Das richtige Programm für braunes Haar Auch wenn man es

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories