Charlie Sheen ist wieder Single

Der Schauspieler Charlie Sheen gilt als Frauenmagnet und wo man ihn auch sieht, ist mindestens eine schöne junge Frau an seiner Seite. Doch nun ist der ehemalige „Two and a Half Men“-Star wieder solo. Seine Freundin Natalie Kenly, welcher er selber als „Göttin“ ansah, hat ihn verlassen.

Natalie Kenly ist somit schon die zweite Freundin, welche sich innerhalb kürzester Zeit von Charlie getrennt hat. Erst im April trennte sich die Pornodarstellerin Bree Olsen von dem Schauspieler per SMS. Freunde von Sheen gaben nun bekannt, dass dieser über die Trennung von Natalie Kenly sehr verärgert er. Er soll sogar den rund 160.000 Dollar teuren Mercedes S63, welchen er Kenly schenkte, zurückverlangt haben.

Allerdings ließ sich der Schauspieler, welcher in letzter Zeit durch seine Drogen- und Alkoholexzesse auf sich aufmerksam gemacht hat, die Laune durch die Trennung nicht verderben. Bereits kurze Zeit später tummelte er sich wieder in einer Schar internationaler Schönheiten. So wurde er an dem Abend, an dem er verlassen wurde, mit drei Frauen aus Kolumbien, Australien und Mexiko gesichtet.

Der Trennungsschmerz scheint also schon überwunden. Tatsächlich dürfte sich Sheen daran so langsam gewöhnt sein, schließlich war er schon drei Mal verheiratet, hat aus seinen Ehen fünf Kinder und wird mit immer wechselnden Partnerinnen gesichtet.

Nun soll er auch einen Werbevertrag von der Datingwebsite „Establishedmen.com“ angeboten bekommen haben. Für 3 Millionen US-Dollar soll der Frauenmagnet das Gesicht einer Marketingkampagne werden. Zudem wurde bekannt, dass man ihn bei der Firma gerne als Präsidenten gewinnen möchte. Seine Aufgaben wären dabei die Promotion und Werbung zu organisieren und zu leiten.

0 comments

Add your comment

Nickname:
E-mail:
Website:
Comment:

Other articlesgo to homepage

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie(0)

Im Hauptberuf Sänger oder Schauspieler, im Nebenberuf Getränkehändler? Was so scheinbar gar nicht zueinander passt, kommt immer mehr in Mode. Ob nun Winzer, Schnapsbrenner oder Wasser Fabrikant, mit Flüssigem versuchen immer mehr Promis sich einen lukrativen Nebenverdienst zu sichern. Wir stellen Ihnen einige dieser Multitalente vor: 1. Günther Jauch Weingut von Othegraven Der Showmaster wird

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Eddie Murphy ist Gastgeber der Oscar-Gala

Eddie Murphy ist Gastgeber der Oscar-Gala(0)

Hollywoods begehrtester Job für 2012 ist vergeben.
Der berühmte Schauspieler Eddie Murphy erhielt nun den Job des Gastgebers bei der Oscar-Gala im Februar 2012. Der Komiker und Schauspieler wurde am Dienstag von der amerikanischen Filmakademie für diesen Job ausgesucht. «Eddie ist ein komödiantisches Genie, einer der größten und einflussreichsten Darsteller aller Zeiten.

Britney Spears gibt ihren jungen Musiker-Kollegen Tipps

Britney Spears gibt ihren jungen Musiker-Kollegen Tipps(0)

Die amerikanische Sängerin Britney Spears würde sich selbst, in einer 16-jährigen Version, zu mehr Spaß raten. Mit einem Blick zurück auf ihre erfolgreiche Karriere, welche schon in jungem Alter begann, würde sie sich heute raten, die Karriere nicht so ernst zu nehmen und das Leben mehr zu “erfassen”, schließlich war sie noch im Teenager Alter, als sie mit ihrer Single “Baby one more time” berühmt wurde.

George Clooney – ein Mann mit Prinzipien

George Clooney – ein Mann mit Prinzipien(1)

Der Hollywood Star hat sich im Juni von seiner damaligen Freundin Elisabetta Canalis getrennt. Nun wurde er mit seiner neuen Freundin Stacy Keibler öffentlich in Toronto gesehen.

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories