Cowboy Prince William und Cowgirl Herzogin Catherine

William und Kate

Prince William und seine Gattin Kate Middleton zogen für 9 Tage quer durch Amerika um Sympathiepunkte und Zuneigung zu erringen: So zeigte sich ‚Prince Charming‘ mit seiner Liebsten im kanadischen Calgary als fesches und flottes Cowboy-Paar: Die Royals trugen lockere Jeans und echte Cowboyboots. William dazu ein Karo-Hemd und Kate eine weiße Bluse im Westernstil. So lächelten die beiden Verliebten mit großen weißen Cowboyhüten in die Linsen der Kameras am Rande des Regierungsempfangs.

Somit kamen die beiden nicht nur gut bei den Kanadiern selbst an, sondern machten sich auch bei den Politikern beliebt. Der kanadische Premierminister Stephen Harper war offensichtlich von dem Cowboy und Cowgirl Look sehr hingerissen: Harper teilte mit, dass Williams und Kates Reise durch Kanada an die erste Tournee der Beatles erinnere. Kanada habe sich seit dem ersten Besuch der Beatles nicht mehr derartig verliebt!, meinte der Politiker.

Dabei hätte die Stimmung zu Beginn schnell ins Negative gleiten können, da die Royals ihre Willkommengeschenke, zwei Cowboyhüte, zunächst nicht aufsetzen wollten. William und Catherine steckten nämlich noch im Anzug beziehungsweise im eleganten Kleid. Aber diese prekäre Situation ließ sich bei dem Rodeo-Event wieder herrichten, als die beiden Briten in Western-Optik erschienen.

Am Freitag machte sich das königliche Paar dann auf den Weg in den Südwesten der USA, um im Anschluss noch Kalifornien zu besuchen, ehe es dann wieder in die Heimat geht.

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie(0)

Im Hauptberuf Sänger oder Schauspieler, im Nebenberuf Getränkehändler? Was so scheinbar gar nicht zueinander passt, kommt immer mehr in Mode. Ob nun Winzer, Schnapsbrenner oder Wasser Fabrikant, mit Flüssigem versuchen immer mehr Promis sich einen lukrativen Nebenverdienst zu sichern. Wir stellen Ihnen einige dieser Multitalente vor: 1. Günther Jauch Weingut von Othegraven Der Showmaster wird

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Auswahlverfahren Assessment Center

Auswahlverfahren Assessment Center(0)

Mit diesem Verfahren werden Bewerber beurteilt, um sie auf die Eignung für eine ausgeschriebene Position in einem Unternehmen zu beurteilen. Im Assessment Center werden den Bewerbern Aufgaben gestellt, um sie anhand der von ihnen gewählten Lösungen und deren Praktik zu beurteilen und zu entscheiden, ob sie für den offenen Job geeignet sind.

Steve Jobs ist tot

Steve Jobs ist tot(0)

Die Welt trauert um den Apple Gründer Die ganze Welt trauert, denn heute Morgen ganz früh erreichte uns alle die Nachricht vom Tod Steve Jobs. Leider hat er den langjährigen Kampf gegen den Krebs verloren. Er wurde nur 56 Jahre alt. Nach einem mehrmonatigen krankheitsbedingten Ausfall hat das Computer Genie bereits im August dieses Jahres

Modetrends 2011/2012 und Highlights der Saison

Modetrends 2011/2012 und Highlights der Saison(0)

Die bevorstehende Herbst-/Wintersaison hat wieder einige Besonderheiten zu bieten. Doch nicht nur Kleider machen Leute, denn zur kalten Jahreszeit liegen Accessoires voll im Trend. Das Trend-Accessoire schlecht hin ist jedoch die Kopfbedeckung.Modisch aktuell, in modischen und klassischen Herbstfarben und aus edlen, funktionellen Materialien hergestellt, präsentiert sich das Accessoire Kopfbedeckung im Bereich der Hüte, Kappen und

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories