Daniel Radcliffe und seine Heiratspläne

Daniel Radcliffe und seine Heiratspläne
August 23 15:44 2011 Print This Article

In den letzten Tagen gingen Bilder von „Harry Potter“ Darsteller Daniel Radcliffe und seiner Freundin um die Welt.

Harry Potter Daniel Radcliffe

Darauf sieht man die beiden händchenhaltend umherlaufen. Die britische „Sun“ berichtete jetzt unter dem Titel ‚Marry Potter“ davon, dass Radcliffe seine Hochzeit mit Lebensgefährtin Rosanne Coker.

Für viele „Harry Potter“ Fans kommt das sehr überraschend.
Zu kurz ist es her, dass mit den Zauberkindern Harry, Ron und Hermine in „Harry Potter und der Stein der Weisen“ die erfolgreichste Kinoreihe aller Zeiten begann.
Und außerdem sind es vermutlich die ersten Bilder, die Radcliffe mit diesem Mädchen zeigen.

Die beiden sollen sich bereits 2007 bei Dreharbeiten zu „Harry Potter und der Halbblutprinz“ kennengelernt haben. Dort arbeitete Rosanne Cokerals Assistentin. Aber erst nach den Dreharbeiten zum letzten Film „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ soll es zwischen ihr und Daniel gefunkt haben.

Angeblich sollen die Filmbosse der Warner Brothers Harry ans Herz gelegt haben, noch zu warten bis der letzte Potter-Film in den Kinos ist, und dann erst mit seiner Freundin an die Öffentlichkeit zu gehen.

Als trost werden jetzt viele weibliche Radcliffe-Fans alte „Harry Potter“ Filme ansehen und ein bischen vor sich hin träumen.

[youtube U9u7l-gVERg]

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.