„Das lebende Plakat“

Die Aufgabe

„Fisch Franke ist ein traditionelles Fischrestaurant & Bistro im Herzen der Frankfurter Altstadt. Aufgabe war es, den Beginn der Frühjahrssaison mit einer Werbeaktion zu begleiten, über die man spricht.“

Die Lösung

Publicis hat ein Plakat entworfen, wo „keiner ohne zu staunen“ vorbeigehen konnte. Denn es schwammen lebendige Forellen in der Außenwerbung.

[youtube VHdbNGT-xxk]

Nähere Infos: Publicis Deutschland

1 comment

#1dave25. Februar 2010, 11:04

Cool…haha…“Das lebende Plakat” ist wirklich total geil!!! :D

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Schlecht platzierte / fehlplatzierte Werbung

Schlecht platzierte / fehlplatzierte Werbung(0)

Werbung gibt es überall, hier mal eine Liste mit Fehlplatzierter Werbung:

Zalando Werbung findet Nachahmer!

Zalando Werbung findet Nachahmer!(0)

Das gekreischte gehörte schon längst zur Marke und eigentlich kennen es auch schon alle.

Jetzt hat Zalando einen Nachahmer gefunden. Ganz dreißt aus Russland; einfach alles kopiert. Solange es funktioniert, warum nicht?

Alte Guerilla Kampagne von „De Volkskrant“ wieder entdeckt

Alte Guerilla Kampagne von „De Volkskrant“ wieder entdeckt(0)

In der damaligen Guerilla Kampagne von „De Volkskrant“ (Niederlande, 2007) wurde der Verkauf von Unternehmen an ausländische Investoren reflektiert. Damals gab es die Befürchtung, dass Niederlande sich Verkaufe. Durch die Aktion sollten Politiker, aber auch Bürger darauf hingewiesen werden.

Interaktive Spiegel – Interactiv Mirrors

Interaktive Spiegel – Interactiv Mirrors(0)

Die interaktive Maschinerie läuft weiter an.

Noch hört sich alles wie Spielzeug und Spaß an. Doch auch bald werden wir begreifen, dass interaktives Marketing unser Leben befüllen wird. Denn so sieht nun mal die Generation 2.0 aus.

Die RWE Energieriesen Lüge

Die RWE Energieriesen Lüge(1)

Verdecken, vertuschen, täuschen und irreführen…

Der Spot wurde damals ab dem 16. Juli 2009 im TV ausgestrahlt und sollte zunächst zur Mitarbeitermotivation und Förderung der Identifikation eingesetzt werden. RWE wird in dem knapp zweiminütigen Imagefilm als umweltfreundlichen Energieriesen dargestellt.

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories