Der Freeclimber Rainer Calmund

Von Katjes Werbung bin ich mehr an Supermodells mit 2 Meter Beinen und knackigem Po gewohnt. Der neue Spot mit Calli ist zwar witzig, passt aber nicht zum Image von Katjes.

Ich kenne Fußballmanager Calli als jemand, der sich mal gerne bei Kochduell den Wanst voll schlägt, aber nicht als furchtlosen Freeclimber. Dafür erst mal Respekt!

[youtube AfJXFANvaXE]

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Entdeckt: BMW M5 Commercial Werbespot

Entdeckt: BMW M5 Commercial Werbespot(0)

Wieder entdeckt: den BMW M5!

Facebook – ein Internet-Imperium

Facebook – ein Internet-Imperium(0)

Mark Zuckerberg und Eduardo Saverin sind die jüngsten Gründer des weltweit erfolgreichsten sozialen Netzwerkes. Deren Story stellt alle andere Erfolgsgeschichten locker in den Schatten.

Sparkasse Mission Finanz-Check

Sparkasse Mission Finanz-Check(0)

Eigentlich stehen Banken für seriöse Werbespots ohne Witz und Charme. Doch Sparkasse hat den Sprung von der Langeweile erfolgreich gemeistert. Nun können wir gespannt warten, wann die nächsten Banken mitziehen.

3 F-Regel für Aids Werbespots

3 F-Regel für Aids Werbespots(0)

Um Kondome besonders attraktiv wirken zu lassen, sollten Kondom Werbung die 3 F-Regel befolgen.

Die RWE Energieriesen Lüge

Die RWE Energieriesen Lüge(1)

Verdecken, vertuschen, täuschen und irreführen…

Der Spot wurde damals ab dem 16. Juli 2009 im TV ausgestrahlt und sollte zunächst zur Mitarbeitermotivation und Förderung der Identifikation eingesetzt werden. RWE wird in dem knapp zweiminütigen Imagefilm als umweltfreundlichen Energieriesen dargestellt.

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories