Diablo 3 – baldiger Beta-Release?

Lange warten die Fans des beliebten Computerspiels Diablo schon auf den dritten Teil der Serie. Große Freude herrschte im Netz, als der dritte Teil im Juni 2008 angekündigt wurde. Jetzt gibt es neue News zum Spiel.

Diablo 3 nähert sich mit großen Schritten der Fertigstellung. Blizzard Entertainment veröffentlichte eine Mitteilung, in der es heißt, dass das Rollenspiel derzeit einem internen Betatest unterzogen wird. Dieser Betatest soll bis zum Anfang des dritten Quartals 2011 dauern, welches bereits im Juni beginnt. Verlaufen die Betatests zur Zufriedenheit der Spieleschmiede wird es wohl eine öffentliche Betaversion geben, welche die Spieler ausgiebig testen dürfen.

Über den Erscheinungstermin hält sich Blizzard Entertainment noch bedeckt, jedoch versuche man einen Release noch dieses Jahr zu verwirklichen, was aufgrund des derzeitigen Stands des Spiels als realistisch erscheint.


Um an die Erfolge von Diablo und Diablo 2 anknüpfen zu können verspricht Blizzard viele Neuerungen. So wird es neue Klassen geben wie den Hexendoktor, welcher neue Möglichkeiten des Gameplays bringen wird. Viele der bisher bestehenden Klassen wurden Grundlegend überarbeitet um sie der einzigartigen Atmosphäre von Diablo 3 anzupassen. Bereits im zweiten Teil konnte man bedingt die Gestaltung des Charakters übernehmen, dies wird im dritten Teil noch umfangreicher möglich sein, wodurch der Spieler einzigartige Charaktere erstellen kann.
Die Grafik-Engine wurde grundlegend überarbeitet und bietet nun eine 3D-Umgebung. Ebenfalls verbessert wurden die Physik-Engine und es gibt viele neue Specialeffects.

Auch das Battle.net wird es weiterhin geben, wodurch die Spieler miteinander Online spielen können. Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob es wie bei Diablo 2 kostenlos zur Verfügung steht oder per Monatlicher Rate, wie bei World of Warcraft, bezahlt werden muss. Hierüber hält sich Blizzard noch bedeckt.

[youtube Vbz4OmSUxmE]
 
[youtube s_dacPRA7p4]
 
[youtube 7FuE-apLwH4]
 
[youtube 8qUSva9Xua4]
 
[youtube QfCjZUDohTo]
 
[youtube nABmp7OkoIU]

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Konsolenspiele vs. Mobil-Unterhaltung

Konsolenspiele vs. Mobil-UnterhaltungKommentare deaktiviert für Konsolenspiele vs. Mobil-Unterhaltung

Seit ungefähr 2012 wird die Gaming-Industrie immer erfolgreicher; bis 2019 wird ein Umsatz von 118 Millionen Dollar erwartet. Aber wodurch wurde dieser plötzliche Erfolg ausgelöst? Schon immer gab es viele Gaming-Fans. Einst war das typische Klischee einsamer männlicher Spieler zwar weit verbreitet, aber die Community ist in Wirklichkeit weitaus vielfältiger. Heutzutage hat das Gaming viele

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight(0)

Das im März 2010 veröffentlichte Echtzeit-Strategiespiel „Command & Conquer 4: Tiberian Twilight“ ist der vierte Teil der weltweit erfolgreichen und beliebten Computerspielserie aus dem Hause Electronic Arts. Die Handlung setzt an die des dritten Teils an und spielt im Jahre 2062.

L.A. Noire – Bugs und co

L.A. Noire – Bugs und co(0)

Die ersten Bugs in L.A. Noire sind bekannt:

L.A. Noire „Upon Reflection“ – 10 Minuten Gameplay

L.A. Noire „Upon Reflection“ – 10 Minuten Gameplay(0)

LA Noire ist ein echter Erfolg, schon kurz nach der Veröffentlichung. Der spielbare Thriller von Team Bondis begeistert schließlich auch durch eine enge Atmosphäre im Stiel der 40er Jahre revolutionäre Gesichtsgrafiken und die, mittlerweile schon fest etablierte, voll befahrbare Karte. Hier darf in Los Angeles ermittelt werden.

Assassin’s Creed: Revelations – Erste Details bekannt

Assassin’s Creed: Revelations – Erste Details bekannt(0)

Vor wenigen Wochen wurde durch einen Fehler eine offizielle Homepage zu Assassin’s Creed: Revelations ins Internet gestellt und schnell wieder entfernt. Dies bestätigte die zahlreichen Gerüchte über einen Nachfolger des beliebten Spiels.

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories