Die Mode im Jahr 2013

Vieles aus den 1990er Jahren, Lederkleider, konservative Häkelblusen, bunte Baumwollhosen und Glitzerröcke – bilden die angesagten Modetrends von 2013. War bereits 2012 ein sehr abwechslungsreiches Jahr in Sachen Mode, so kann man 2013 da weitermachen, wo man aufgehört hat. Denn vieles was im letzten Jahr „IN“ war bleibt auch in diesem Jahr.

Bauchfrei, enge Hosen und weite Röcke – auch in diesem Jahr bleiben die Jeans hauteng und sind nach wie vor auch gerade geschnitten zu sehen sein, genauso wie die Röhre. Doch 2013 ist auch ein Jahr der Farbe, um genau zu sein, es wird viel Farbe geben. So bekommt die klassische blaue Jeans ordentlich Konkurrenz von ihren farbigen Kollegen. Wer Rock trägt, der kann sich vor allem auf die weiten Formen freuen, die total angesagt sind und ebenso bei den Kleidern. Zu den weiten Röcken zeigten die Designer auf den Laufstegen der Welt dann Models, die bauchfreie Shirts trugen. Wobei man anmerken muss, dass diese Kombination etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Die 1990er kehren zurück

Wir müssen uns in diesem Jahr auf viel Farbe gefasst machen, denn die Designer sind sich einig: Die Neonfarben feiern ihr Comeback und das im ganz großen Stil. Sei es bei den, schuhe oder den Accessoires und Taschen, an Neongeld oder Neonrosa wird man nicht vorbeikommen. Aber auch die Bekleidung wird von den Neonfarben in diesem Modejahr nicht verschont. Die 1980er sind Vergangenheit und die 1990er rücken vor: Netzpullis, Metallic-Hosen, Karo-Grunge-Hosen und Flanell sind wieder in.

Bei den Männern ist die Fliege im Jahr 2013 das Trendaccessoire schlecht hin. Wurde das schon auf vielen Fashion-Blogs angekündigt, so erscheint sie nun auch hier. Doch nicht zum feinen Anzug, sondern sie wird im Modejahr 2013 mit dem Freizeitlook kombiniert. In weiterer Folge soll die Fliege den überaus beliebten Schal als Accessoire bei den Männern ablösen.

0 comments

Other articlesgo to homepage

Abschlussballkleider – das richtige Outfit finden

Abschlussballkleider – das richtige Outfit findenKommentare deaktiviert

Der Abschlussball ist für die meistens das größte Erlebnis und bedarf einer konsequenten und peniblen Vorbereitung. Das Abschlussballkleid steht dabei im Mittelpunkt. Jede Teilnehmerin möchte das schönste Kleid des Abends tragen, um den Blick der Anderen auf sich zu ziehen. Grundsätzlich sollte dieses Kleid dem eigenen Geschmack und Typ entsprechen, aber dennoch dem Anlass entsprechen.

So findet Mann die passende Brille

So findet Mann die passende Brille(0)

Männer und Frauen kennen das Problem: eine neue Brille muss her und diese sollte zudem noch möglichst modern sein. Doch beim Optiker kommt oftmals die Ernüchterung. Keine Brille will so richtig gefallen oder passt einfach nicht zum Gesicht. Dabei ist das Angebot riesig. Es gibt tausende Modelle in allen vorstellbaren Farben. Aber besonders das überfordert

Reife Haut jünger aussehen lassen – 10 Tipps

Reife Haut jünger aussehen lassen – 10 Tipps(0)

Reife Haut zeugt im besten Fall von Lebenserfahrung. Im schlechtesten Fall würde man sie am liebsten einfach nur überschminken. Da ist es hilfreich, zehn effektive Tipps gegen das Sichtbarwerden reiferer Haut zu kennen. Make-up ist alles! Für ein jüngeres Aussehen muss man oft gar nicht viel tun. Das richtige Make-up kann viel bewirken! Tipp 1:

Die Haare sind das A und O

Die Haare sind das A und O(0)

Wer viel Wert auf sein Äußeres legt, sollte nicht bei den Haaren aufhören. Für jede Haarfarbe und Haarstruktur gibt es jede Menge Pflegeartikel, die den Haaren und der Kopfhaut gut tun. Doch hier sollte auf die Haarfarbe geachtet werden, denn Haar ist nicht gleich Haar. Das richtige Programm für braunes Haar Auch wenn man es

Welcher Rock passt zu wem?

Welcher Rock passt zu wem?(0)

Frauen haben unterschiedliche Problemzonen und aus diesem Grund auch unterschiedliche Vorlieben was Kleidung angeht. Insbesondere bei Röcken ist es so, dass nicht jede Frau jeden Rock auch wirklich tragen kann, weil sie darin womöglich eine unvorteilhafte Figur haben könnte. Die wesentlichen Unterschiede liegen bei den Frauen bei der Hüfte, beim Becken, bei den Beinen (von

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories