Eddie Murphy ist Gastgeber der Oscar-Gala

Hollywoods begehrtester Job für 2012 ist vergeben.

Der berühmte Schauspieler Eddie Murphy erhielt nun den Job des Gastgebers bei der Oscar-Gala im Februar 2012. Der Komiker und Schauspieler wurde am Dienstag von der amerikanischen Filmakademie für diesen Job ausgesucht. «Eddie ist ein komödiantisches Genie, einer der größten und einflussreichsten Darsteller aller Zeiten.

Ich weiß, dass er mit seiner Liebe für den Film und seinem Können unvergessliche Figuren zu kreieren, Begeisterung, Spontaneität und ein großes Herz in die Show bringen wird», erklärt Regisseur und Filmproduzent Brett Ratner, welcher vor kurzem mit Eddie Murphy und Ben Stiller die Actionkomödie „Tower Heist“ gedreht hat.

Eddie Murphy

Eddie Murphy ließ nun verkünden, er fühle sich sehr geehrt, denn schließlich ist es für ihn das erste Mal, dass er Hollywoods Schauspieler und Millionen Fernsehzuschauer auf der ganzen Welt, durch die berühmte Glamour-Show im Kodak Theatre führen darf. Die begehrten Oscar Trophäen werden nun am 26. Februar zum 84. mal vergeben.

Die letzten Moderatoren der Oscar-Gala waren James Franco und Anne Hathaway, welche gemeinsam die Show moderierten. Eddie Murphy ist für seinen Humor und seinen Charme bekannt und wurde durch Filme wie „Beverly Hills Cop“ und „Die Glücksritter“ berühmt. Und selbst er hat für seine Nebenrolle in „Dreamgirls“ 2007 schon einen Oscar erhalten.

Doch als Laudator stand der Schauspieler schon des Öfteren auf der Oscar-Bühne, dann kann es ja jetzt so weiter gehen.

Bildquelle:
@Flickr david_shankbone

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie(0)

Im Hauptberuf Sänger oder Schauspieler, im Nebenberuf Getränkehändler? Was so scheinbar gar nicht zueinander passt, kommt immer mehr in Mode. Ob nun Winzer, Schnapsbrenner oder Wasser Fabrikant, mit Flüssigem versuchen immer mehr Promis sich einen lukrativen Nebenverdienst zu sichern. Wir stellen Ihnen einige dieser Multitalente vor: 1. Günther Jauch Weingut von Othegraven Der Showmaster wird

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Auswahlverfahren Assessment Center

Auswahlverfahren Assessment Center(0)

Mit diesem Verfahren werden Bewerber beurteilt, um sie auf die Eignung für eine ausgeschriebene Position in einem Unternehmen zu beurteilen. Im Assessment Center werden den Bewerbern Aufgaben gestellt, um sie anhand der von ihnen gewählten Lösungen und deren Praktik zu beurteilen und zu entscheiden, ob sie für den offenen Job geeignet sind.

Steve Jobs ist tot

Steve Jobs ist tot(0)

Die Welt trauert um den Apple Gründer Die ganze Welt trauert, denn heute Morgen ganz früh erreichte uns alle die Nachricht vom Tod Steve Jobs. Leider hat er den langjährigen Kampf gegen den Krebs verloren. Er wurde nur 56 Jahre alt. Nach einem mehrmonatigen krankheitsbedingten Ausfall hat das Computer Genie bereits im August dieses Jahres

Modetrends 2011/2012 und Highlights der Saison

Modetrends 2011/2012 und Highlights der Saison(0)

Die bevorstehende Herbst-/Wintersaison hat wieder einige Besonderheiten zu bieten. Doch nicht nur Kleider machen Leute, denn zur kalten Jahreszeit liegen Accessoires voll im Trend. Das Trend-Accessoire schlecht hin ist jedoch die Kopfbedeckung.Modisch aktuell, in modischen und klassischen Herbstfarben und aus edlen, funktionellen Materialien hergestellt, präsentiert sich das Accessoire Kopfbedeckung im Bereich der Hüte, Kappen und

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories