Ein neues Traumschiff ist bereit für die Welt – die MS Columbus 2


MS Columbus 2

Für Liebhaber der Kreuzfahrten steht ab dem nächsten Jahr ein neues Traumschiff bereit, um den Urlaub in die schönsten Winkel der Welt zu starten.

Die MS Columbus 2 wurde auf die neuesten Ansprüche konzipiert und bietet seinen Gästen eine Vielzahl an Annehmlichkeiten. So steht ein Sonnendeck mit Sonneninseln zur Verfügung, ein Pooldeck mit Swimming-Pool sowie 2 Whirlpools. Ein Fitnesscenter und eine Joggingstrecke bringen Bewegung und Abwechslung in den Schiffsalltag und lassen die Pfunde nicht allzu viel auf den Hüften werden. Für Liebhaber von Wellnessangeboten steht ein Ocean-Spa mit Dampfsauna und Whirlpool zur Verfügung.

Damit auch die Schönheit der Damen während der Schiffsreise nicht verblasst, steht diesen ein Friseur- und Beautysalon zur Verfügung, um dann am Abend in einer der 6 Bars wieder einen glänzenden Auftritt zu haben. Für Kinder ist bestens gesorgt, ein Kids- und Teensclub bietet ein tolles Animationsprogramm für diese Altersgruppe.

Eine Bibliothek beinhaltet eine große Auswahl an Lesestoff, da ist für jeden Geschmack ein gutes Buch dabei, so wird die Sonnenstunde an Deck im Liegestuhl auch nicht langweilig.

Menschen, die auch auf dem Schiff dem Golf-Sport nachgehen möchten, finden einen Golfabschlag und ein Putting Green vor. Geschäfte können auch an Bord überwacht werden, ein WLAN in allen öffentlichen Räumen und in den Kabinen sorgt für den richtigen Anschluss.

[youtube 5Rp9jr18r3I]

[youtube eJBeKWubRiA]

1 comment

#1Karin15. März 2012, 14:11

Ein Tolles Schiff! Die Kreuzfahrtschiffe von Hapag sind sowieso super, aber ich glaube das die ganze Branche gerade etwas leidet durch die Ereignisse bei Costa

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Schäuble gegen die Mehrwertsteuerreform

Schäuble gegen die Mehrwertsteuerreform(0)

Die SPD, und mit ihr die Vorsitzende des Finanzausschusses im Bundestag, Ingrid Arndt-Brauer, versuchte erneut eine Vereinheitlichung des Mehrwertsteuersatzes in Angriff zu nehmen, doch Wolfgang Schäuble machte deutlich, dass zu diesem Thema alles gesagt wäre, was zu sagen war.

Das Clipper Round the World Race: 40.000 Meilen auf See

Das Clipper Round the World Race: 40.000 Meilen auf See(0)

Segelregatten gibt es viele. Doch auch wenn viele Menschen davon träumen selber einmal an einer solchen Regatta teilnehmen zu können, erfüllen sich die wenigsten diesen Traum. Dabei ist das sogar möglich. Denn beim Clipper Round the World Race treten Amateure als Mannschaft gegeneinander an und umsegeln einmal die Welt.

Pflegepersonal bald aus dem Ausland?

Pflegepersonal bald aus dem Ausland?(0)

Wie wir alle wissen gibt es in Deutschland ein Mangel an qualifizierten Arbeitskräften. Und die Entwicklung wird sich in Zukunft auch nicht verändern, woher also Fachkräfte bekommen? Richtig aus dem Ausland! Bahr (Gesundheitsminister) fordert jetzt eine Erleichterung für die Einwanderung ausländischer Fachkräfte. Hört sich alles sehr einfach an, doch das kann noch Jahre dauern ehe

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Die EM-Spiele werden nicht verlegt

Die EM-Spiele werden nicht verlegt(0)

Es ist mehr als ein großes Thema, denn der Auftakt zur Fußball-EM in der Ukraine ist nicht mehr lang dahin. Es waren Forderungen aufgekommen, das die EM boykottiert werden soll, doch die UEFA hat ein Machtwort gesprochen und somit sind diese Forderungen ins Leere gelaufen. Ungeachtet dessen was die Menschenrechtslage in der Ukraine angeht, hat

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories