Elegante Schuhe und Accessoires für Damen und Herren

Schuhe

Die passende Garderobe für verschiedene Anlässe zu finden, ist für Damen und Herren eigentlich kein Problem. Woran es meistens hakt, ist die passende Auswahl der Schuhe und Accessoires. Die Lösung bietet der Shop von Elbandi, der eine große Auswahl Tamaris und Rieker Schuhe in seinem Sortiment hat. Die passenden Accessoires finden die Kunden bei ihrem virtuellen Einkaufsbummel natürlich ebenfalls.

Das sind die Schuhe

Sowohl Tamaris und Rieker sind bekannt für qualitativ hochwertige Schuhe, die zu jedem Anlass passen.

Die Schuhmarke Rieker mit Firmensitz in der Schweiz hat eine Tradition, die bis ins Jahr 1874 zurückreicht. Heute gehören zur Rieker Holding AG Produktionsstätten in fünf Ländern sowie drei Designbüros. Gegründet wurde das unternehmen von Carl Seitz und Heinrich Rieker im baden-württembergischen Tuttlingen. Der Co-Gründer Seitz verließ das Unternehmen allerdings bereits 1901. Nach dem Tod des Gründers übernahmen dessen drei Söhne die Geschäftsführung und führten die Firma weiter auf Erfolgskurs. Erst in den 1970er Jahren wurde der Firmensitz in die Schweiz verlegt. Gleichzeitig wurde die Produktion auf mehrere Länder verteilt.

Tamaris ist eine der Marken, die von der Wortmann Schuh-Holding aus Detmold hergestellt wird. Obwohl die Firma erst 1967 gegründet wurde, gehört sie mittlerweile zu den Schuhproduktions- und -vertriebsunternehmen, die europaweit an der Spitze stehen. Gegründet wurde die Wortmann KG von Horst Wortmann, der das Unternehmen von Anfang an auf Erfolgskurs steuerte. Das Unternehmen mit seinen zahlreichen Tochtergesellschaften kratzte im Geschäftsjahr 2011/12 fast an der Umsatzgrenze von einer Milliarde Euro. Neben Tamaris gehören dem Unternehmen außerdem die Marken S.Olivier Shoes, Jana, Capric und Marco Tozzi, die in mehr als 70 Ländern erhältlich sind. Die Wortmann Schuh Holding hat außerdem mehrere Preise erhalten. Beispielsweise die Auszeichnung „Bester Schuhhersteller des Jahres 2009“ der Fachzeitschrift „Schuhkurier“. Ein Jahr später erhielt die Holding den Marketingpreis „OWL 2010„.

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Die Mode im Jahr 2013

Die Mode im Jahr 2013Kommentare deaktiviert für Die Mode im Jahr 2013

Vieles aus den 1990er Jahren, Lederkleider, konservative Häkelblusen, bunte Baumwollhosen und Glitzerröcke – bilden die angesagten Modetrends von 2013. War bereits 2012 ein sehr abwechslungsreiches Jahr in Sachen Mode, so kann man 2013 da weitermachen, wo man aufgehört hat. Denn vieles was im letzten Jahr „IN“ war bleibt auch in diesem Jahr. Bauchfrei, enge Hosen

Abschlussballkleider – das richtige Outfit finden

Abschlussballkleider – das richtige Outfit findenKommentare deaktiviert für Abschlussballkleider – das richtige Outfit finden

Der Abschlussball ist für die meistens das größte Erlebnis und bedarf einer konsequenten und peniblen Vorbereitung. Das Abschlussballkleid steht dabei im Mittelpunkt. Jede Teilnehmerin möchte das schönste Kleid des Abends tragen, um den Blick der Anderen auf sich zu ziehen. Grundsätzlich sollte dieses Kleid dem eigenen Geschmack und Typ entsprechen, aber dennoch dem Anlass entsprechen.

So findet Mann die passende Brille

So findet Mann die passende Brille(0)

Männer und Frauen kennen das Problem: eine neue Brille muss her und diese sollte zudem noch möglichst modern sein. Doch beim Optiker kommt oftmals die Ernüchterung. Keine Brille will so richtig gefallen oder passt einfach nicht zum Gesicht. Dabei ist das Angebot riesig. Es gibt tausende Modelle in allen vorstellbaren Farben. Aber besonders das überfordert

Reife Haut jünger aussehen lassen – 10 Tipps

Reife Haut jünger aussehen lassen – 10 Tipps(0)

Reife Haut zeugt im besten Fall von Lebenserfahrung. Im schlechtesten Fall würde man sie am liebsten einfach nur überschminken. Da ist es hilfreich, zehn effektive Tipps gegen das Sichtbarwerden reiferer Haut zu kennen. Make-up ist alles! Für ein jüngeres Aussehen muss man oft gar nicht viel tun. Das richtige Make-up kann viel bewirken! Tipp 1:

Die Haare sind das A und O

Die Haare sind das A und O(0)

Wer viel Wert auf sein Äußeres legt, sollte nicht bei den Haaren aufhören. Für jede Haarfarbe und Haarstruktur gibt es jede Menge Pflegeartikel, die den Haaren und der Kopfhaut gut tun. Doch hier sollte auf die Haarfarbe geachtet werden, denn Haar ist nicht gleich Haar. Das richtige Programm für braunes Haar Auch wenn man es

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories