Elisabetta Canalis zieht in Rom um die Häuser

Elisabetta Canalis Flickr nicogenin

Ablenkung ist bekanntlich das beste Mittel gegen Liebeskummer, dies weis auch George Clooneys Ex-Freundin Elisabetta Canalis. Diese wurde nun in Rom gesichtet, wo sie mit ihren Freundinnen um die Häuser zieht und Party macht.

Erst am Mittwoch gaben George Clooney und Elisabetta Canalis bekannt, dass sie sich trennen. Freunde der beiden sagten, dass George die Beziehung beendet hat. Nur kurze Zeit später soll Canalis ihre Wohnung in Mailand Hals über Kopf verlassen haben, wohin sie gegangen ist weis niemand. Freitag dann tauchte die Italienerin in Rom auf und es schien, als würde sie der Beziehung nicht im geringsten nachtrauern.

Stattdessen zog sie mit ihren Freundinnen durch die italienische Hauptstadt. Erst erfolgte ein Besuch im Restaurant „Assunta Madre“, danach zogen die Mädels mit bester Laune durch die Straßen, Elisabetta konnte man sogar lachen sehen. Beobachter gaben sogar, an, dass sie blenden aussah. Neben einem weißen T-Shirt war sie in Hotpants und sexy High-Heels gekleidet. Scheinbar war sie sehr vergnügt und erweckte den Anschein, als hätte sie die Trennung sehr gut verkraftet, ob dies allerdings stimmt, und ihre gute Laune nur Schauspielerei ist, weis allerdings nur sie selbst.

Ein Pressesprecher von Elisabetta Canalis sagte auf eine Reporteranfrage, dass er zu diesem Zeitpunkt nichts über die Trennung sagen dürfe, denn diese sei etwas Privates. Es soll allerdings die Zeit kommen, in der Canalis sich selber dazu äußern wird.

Scheinbar konnte er Mädelsabend die schöne Schauspielerin ein wenig aufheitern. Demnächst soll noch ein Familienbesuch auf Sardinien ausstehen. Elisabetta Canalis hat jedoch den besten Weg zum vergessen des Liebesschmerzes gewählt und umgibt sich mit lieben, ihr nahestehenden Menschen, um so Ablenkung zu finden.

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie(0)

Im Hauptberuf Sänger oder Schauspieler, im Nebenberuf Getränkehändler? Was so scheinbar gar nicht zueinander passt, kommt immer mehr in Mode. Ob nun Winzer, Schnapsbrenner oder Wasser Fabrikant, mit Flüssigem versuchen immer mehr Promis sich einen lukrativen Nebenverdienst zu sichern. Wir stellen Ihnen einige dieser Multitalente vor: 1. Günther Jauch Weingut von Othegraven Der Showmaster wird

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Eddie Murphy ist Gastgeber der Oscar-Gala

Eddie Murphy ist Gastgeber der Oscar-Gala(0)

Hollywoods begehrtester Job für 2012 ist vergeben.
Der berühmte Schauspieler Eddie Murphy erhielt nun den Job des Gastgebers bei der Oscar-Gala im Februar 2012. Der Komiker und Schauspieler wurde am Dienstag von der amerikanischen Filmakademie für diesen Job ausgesucht. «Eddie ist ein komödiantisches Genie, einer der größten und einflussreichsten Darsteller aller Zeiten.

Britney Spears gibt ihren jungen Musiker-Kollegen Tipps

Britney Spears gibt ihren jungen Musiker-Kollegen Tipps(0)

Die amerikanische Sängerin Britney Spears würde sich selbst, in einer 16-jährigen Version, zu mehr Spaß raten. Mit einem Blick zurück auf ihre erfolgreiche Karriere, welche schon in jungem Alter begann, würde sie sich heute raten, die Karriere nicht so ernst zu nehmen und das Leben mehr zu “erfassen”, schließlich war sie noch im Teenager Alter, als sie mit ihrer Single “Baby one more time” berühmt wurde.

George Clooney – ein Mann mit Prinzipien

George Clooney – ein Mann mit Prinzipien(1)

Der Hollywood Star hat sich im Juni von seiner damaligen Freundin Elisabetta Canalis getrennt. Nun wurde er mit seiner neuen Freundin Stacy Keibler öffentlich in Toronto gesehen.

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories