Emma Watson alias Hermine Granger: Ungewisse Zukunft

Emma Watson von ursulakm

Als „Hermine Granger“ drehte Emma Watson 2001 mit „Harry Potter“ ihren ersten Film und wurde damit über Nacht zum Weltstar. Solche Erfolgsgeschichten gibt es im Filmbusiness eher selten, noch seltener ist es, dass sich Schauspieler so wenig Gedanken um ihre berufliche Zukunft machen müssen. Nun ist der letzte Teil der „Harry Potter“-Saga aber im Kasten und die 21-Jährige muss sich neue Wege und Projekte suchen.

Zehn Jahre lang spielte Emma Watson die Musterschülerin Hermine Granger. Mit jedem neuen Film der „Harry Potter“-Saga erlangte sie mehr Berühmtheit und Beliebtheit. Doch nun ist es aus mit ihrer Rolle als Zauberschülerin und die junge Frau muss ein neues Kapitel in ihrem beruflichen Leben beginnen.

In einem Interview mit der Zeitschrift „Vogue“ gestand sie, dass sie den geeigneten Karriereweg noch finden müsse. Ihre kreative Seite zu entdecken sei ihr außerordentlich wichtig. Dabei sei ihr auch Patti Smith gewissermaßen ein Vorbild. Sie eifere ihr nach und wolle wie die Sängerin und Songwriterin leben.

Trotz Drehschluss steht die in Paris geborene Britin immer noch in regem Kontakt zu Schauspielkollegen Daniel Radcliffe und Rupert Grint. In „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ wird man sie zusammen mit ihren Freunden das letzte Mal in ihrer Rolle als Hermine Granger auf der Leinwand sehen können. Im Juli wird der Film in den deutschen Kinos zu sehen sein.

[youtube 6N90XjxGPvI]

[youtube 7XK6FYKDzXc]

[youtube K_aPcgIRzv0]

[youtube yRUS8kSKv2Q]

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie(0)

Im Hauptberuf Sänger oder Schauspieler, im Nebenberuf Getränkehändler? Was so scheinbar gar nicht zueinander passt, kommt immer mehr in Mode. Ob nun Winzer, Schnapsbrenner oder Wasser Fabrikant, mit Flüssigem versuchen immer mehr Promis sich einen lukrativen Nebenverdienst zu sichern. Wir stellen Ihnen einige dieser Multitalente vor: 1. Günther Jauch Weingut von Othegraven Der Showmaster wird

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Eddie Murphy ist Gastgeber der Oscar-Gala

Eddie Murphy ist Gastgeber der Oscar-Gala(0)

Hollywoods begehrtester Job für 2012 ist vergeben.
Der berühmte Schauspieler Eddie Murphy erhielt nun den Job des Gastgebers bei der Oscar-Gala im Februar 2012. Der Komiker und Schauspieler wurde am Dienstag von der amerikanischen Filmakademie für diesen Job ausgesucht. «Eddie ist ein komödiantisches Genie, einer der größten und einflussreichsten Darsteller aller Zeiten.

Britney Spears gibt ihren jungen Musiker-Kollegen Tipps

Britney Spears gibt ihren jungen Musiker-Kollegen Tipps(0)

Die amerikanische Sängerin Britney Spears würde sich selbst, in einer 16-jährigen Version, zu mehr Spaß raten. Mit einem Blick zurück auf ihre erfolgreiche Karriere, welche schon in jungem Alter begann, würde sie sich heute raten, die Karriere nicht so ernst zu nehmen und das Leben mehr zu “erfassen”, schließlich war sie noch im Teenager Alter, als sie mit ihrer Single “Baby one more time” berühmt wurde.

George Clooney – ein Mann mit Prinzipien

George Clooney – ein Mann mit Prinzipien(1)

Der Hollywood Star hat sich im Juni von seiner damaligen Freundin Elisabetta Canalis getrennt. Nun wurde er mit seiner neuen Freundin Stacy Keibler öffentlich in Toronto gesehen.

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories