erste iPad Zeitung

Jetzt kommt die erste iPad – Zeitung auf den Markt. Angeblich soll die Zeitung am 17.01.2011 erscheinen. Der Plan mit der Digitalen Zeitung, kam schon im August dieses Jahres ins Gespräch. Jetzt also kommt die digitale Zeitung in 6 Wochen auf den Markt. Das Jahres-Abo soll einen Dollar kosten. iPad will mit gut recherchierten und gut formulierten Geschichten punkten. Gerüchten zu Folge sollen etwa 100 professionelle Journalisten iPad die Stories liefern. Bleiben wir gespannt was da so alles kommt.

Was gibt es noch neues von zu berichten. Nachdem iPad kompatibel mit den noch ausstehenden Navigation geworden ist, kommt jetzt der neue Reiseführer und der Aktive Live Assistent noch dazu. Das Safety & Relax-Paket steht auch zur Verfügung, allerdings muss die Basisfunktionalität dazu gekauft werden wenn keine Vorhanden ist. Reise, Camping und Restaurantführer werden leider auch kostenpflichtig. Aber es gibt auch kostenloses von iPad, nämlich die Übertragung zwischen iOS- Geräten zur E- Mail als auch die Funktion MyReport für Änderungen im Navigationsbereich.

Interessant ist auch das man jetzt virtuell von einem zum anderen Planeten Reisen kann. Das neue Update ermöglicht es uns durch ganze Galaxis zu reisen. Mr. Spook lässt grüßen. Weiterhin kann man auf unseren Planeten schauen, aber auch weit in unsere Milchstraße hinein. Allewetter, das lässt weit Blicken. Um das auch alles genau und optimal sehen zu können, gibt es ein neues Display, genau und perfekt angepasst. Der Akku soll eine zehnstündige Betriebszeit haben und auch länger. Das wäre gut, denn bis 6. Januar kann kostenlos bei einigen Anbietern, Musik, Videos, Serien und Filme herunter laden. Ein super und großzügiges Weihnachtsgeschenk. Die Downloads stehen 24 Stunden zur Verfügung. Ab heute ist das Programm eröffnet und das wird mit Sicherheit voll genutzt werden.

Das sind auf alle Fälle eine Menge an Neuigkeiten und da darf man jetzt schon gespannt auf die nächsten Neuigkeiten warten.

1 comment

#1Andre Kutsch23. Januar 2011, 21:28

Hi,
es gibt doch die BILD Zeitung schon für’s iPhone und iPad oder nicht?
Trotzdem interessanter Artikel!

Liebe Grüße,
Andre

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Schäuble gegen die Mehrwertsteuerreform

Schäuble gegen die Mehrwertsteuerreform(0)

Die SPD, und mit ihr die Vorsitzende des Finanzausschusses im Bundestag, Ingrid Arndt-Brauer, versuchte erneut eine Vereinheitlichung des Mehrwertsteuersatzes in Angriff zu nehmen, doch Wolfgang Schäuble machte deutlich, dass zu diesem Thema alles gesagt wäre, was zu sagen war.

Das Clipper Round the World Race: 40.000 Meilen auf See

Das Clipper Round the World Race: 40.000 Meilen auf See(0)

Segelregatten gibt es viele. Doch auch wenn viele Menschen davon träumen selber einmal an einer solchen Regatta teilnehmen zu können, erfüllen sich die wenigsten diesen Traum. Dabei ist das sogar möglich. Denn beim Clipper Round the World Race treten Amateure als Mannschaft gegeneinander an und umsegeln einmal die Welt.

Pflegepersonal bald aus dem Ausland?

Pflegepersonal bald aus dem Ausland?(0)

Wie wir alle wissen gibt es in Deutschland ein Mangel an qualifizierten Arbeitskräften. Und die Entwicklung wird sich in Zukunft auch nicht verändern, woher also Fachkräfte bekommen? Richtig aus dem Ausland! Bahr (Gesundheitsminister) fordert jetzt eine Erleichterung für die Einwanderung ausländischer Fachkräfte. Hört sich alles sehr einfach an, doch das kann noch Jahre dauern ehe

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Die EM-Spiele werden nicht verlegt

Die EM-Spiele werden nicht verlegt(0)

Es ist mehr als ein großes Thema, denn der Auftakt zur Fußball-EM in der Ukraine ist nicht mehr lang dahin. Es waren Forderungen aufgekommen, das die EM boykottiert werden soll, doch die UEFA hat ein Machtwort gesprochen und somit sind diese Forderungen ins Leere gelaufen. Ungeachtet dessen was die Menschenrechtslage in der Ukraine angeht, hat

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories