Fotos drucken mit Kodak Qualität

[Trigami-Anzeige]
Wer heutzutage Fotos benötigt, druckt diese meist auf irgendeiner Website. Dabei haben längst nicht alle Fotodienste die gleiche Qualität. Abgesehen von der Druckerfarbe und dem Drucker entscheidet natürlich auch das Fotopapier über die Qualität der Fotos.

Während Discounter hier oftmals an der falschen Stelle sparen, setzen qualitativ hochwertige Fotolabore wie der Kodak Kiosk natürlich nur auf Qualitätspapier. Dies hat den Vorteil, dass die Fotos von den schönsten Momenten immer und immer wieder Emotionen wecken und einen sprichwörtlich in die „ Bilderwelt“ abtauchen lassen. Ein hochwertiges Foto entsteht übrigens nicht nur durch den Fotografen, sondern zum großen Teil auch durch das Fotolabor. Denn was bringt einem ein schönes Motiv, wenn auf dem Fotoausdruck die einzelnen Pixel zu erkennen oder die Farben verwischt sind.

Es ist also unerlässlich, dass beim Fotodruck hochwertige Technik verwendet wird. Zwar gibt es immer mehr „ Fotodrucker“ und „ Sofort-Bild-Drucker“ , welche angeblich hochwertige Fotos versprechen, allerdings sind dies meistens nur Notlösungen für schnelle Fotos. Nicht umsonst kostet eine professioneller Fotodrucker mehrere 1000 Euro und hat mehr als nur drei Druckpatronen. Neben dem Kodak Kiosk versuchen natürlich alle Fotolabore um die Kunden zu werben. Die meisten locken ihre Kunden mit „kostenlosen“ Fotoabzügen. Hier zahlt man dann lediglich die Versandkosten, welche bis zu 8 Euro betragen. Kodak sucht stattdessen mit dem „Uuuund… Action!“ die besten Schnappschüsse.

Wer online etwas bestellt hat, kann mit einer speziellen BON-Nummer am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück (oder besser gesagt einem vernünftigen Schnappschuss) an Europas größter Filmautobahn dabei sein und den Stars beim Dreh zusehen. Wer dabei leer ausgeht, hat allerdings immer noch die Chance auf eine von zehn KODAK PLAYSPORT Videokameras.

Zwar ist dies natürlich auch nur eine Marketingaktion, allerdings wenigstens eine mit Verstand und etwas, wovon der Kunde ein Leben lang etwas hat. Denn wer möchte nicht einmal den Action-Stars über die Schulter schauen?

0 comments

Other articlesgo to homepage

Unser Tipp für den Sommer – die schönsten Spielbanken in Deutschland

Unser Tipp für den Sommer – die schönsten Spielbanken in DeutschlandKommentare deaktiviert für Unser Tipp für den Sommer – die schönsten Spielbanken in Deutschland

Warum in die Ferne schweifen? Deutschland ist ein abwechslungsreiches Land, das darauf wartet entdeckt zu werden. Die meisten von uns waren schon auf Städtetour durch Hamburg, Köln oder Berlin. Andere wiederum gingen zum Wandern in die Berge oder zum Sonnenbaden ans Meer oder kleinere Seen. Warum also nicht mal etwas anderes wagen und eine Themenreise

Hausratversicherung

HausratversicherungKommentare deaktiviert für Hausratversicherung

Die Geburtstagseinladung

Die GeburtstagseinladungKommentare deaktiviert für Die Geburtstagseinladung

Wenn man eine Einladung schreibt, dann ist es wichtig, das man dem Leser bzw. den Gast die wichtigsten Informationen mitteilt. Eine der wichtigsten Hinweise ist der, das man den Anlass der Einladung klar und deutlich formuliert. Gerade bei einer Geburtstagseinladung ist das besonders wichtig. Der Grund für den Pflichtpunkt „Anlass“ ist, dass es sich um

Radsport – Tour de France & Co. auch hier kann gewettet werden

Radsport – Tour de France & Co. auch hier kann gewettet werdenKommentare deaktiviert für Radsport – Tour de France & Co. auch hier kann gewettet werden

In der letzten Zeit hat der Radsport einige Zuschauer einbüßen müssen, was auf die vielen Dopingvorfälle zurückzuführen ist, die aufgedeckt wurden und das hat einen Schatten nicht nur auf die Fahrer geworfen, sondern auf den ganzen Radsport. Leider wird sich ein so alter und vor allem eingesessener Sport sich nicht von den negativ Schlagzeilen befreien

Die Fußball Weltmeisterschaft 2014 – auf wen wurde gewettet?

Die Fußball Weltmeisterschaft 2014 – auf wen wurde gewettet?Kommentare deaktiviert für Die Fußball Weltmeisterschaft 2014 – auf wen wurde gewettet?

Am 06.12.2013 war die Auslosung der Gruppen und nun geht der Countdown in die heiße Phase. Alle 32 Mannschaften planen, machen ihre Vorbereitungen und werten aus, wie sie es schaffen, die begehrte Trophäe in den Händen zu halten. Die Welt hat gespannt zugeschaut, als die Gruppenziehung stattfand, und erinnerte so manch einen an ein Roulette-Spiel,

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories