George Clooney – ein Mann mit Prinzipien

George Clooney – ein Mann mit Prinzipien
September 26 19:26 2011 Print This Article

Der Hollywood Star hat sich im Juni von seiner damaligen Freundin Elisabetta Canalis getrennt. Nun wurde er mit seiner neuen Freundin Stacy Keibler öffentlich in Toronto gesehen.

George Clooney ist ein Mann von Format


Der 50-jährige Star besuchte letztes Wochenende mit seiner Freundin auf einer Party in der Stadt auf. Stacy scheint eine Eigenschaft zu besitzen, die auch George Clooney sehr gefällt. Sie ist in der Lage, sich eigenständig auf einer mit ihm zusammen besuchten Party mit anderen Menschen zu unterhalten. Die wurde auch von Beobachtern festgestellt, die darüber ebenfalls sehr positiv berichteten. Sie habe nicht die Angewohntheit, als Anhängsel zu fungieren und wie ein Hündchen hinter Clooney herzulaufen, sehr beachtlich!


 

Zwei erwachsene Menschen

George Clooney

Beide haben sich auf dieser Party gut unterhalten, jeder für sich und auch zusammen. Die beiden sind als Paar angekommen und auch als Paar haben sie die Party wieder verlassen. Sie schienen sich beide sehr wohl zu fühlen, behandelten sich gegenseitig zärtlich aber souverän. Es scheint so, als wäre dies in beider Sinne, denn George musste nicht den Beschützer spielen und Stacy bewegte sich selbstbewusst alleine im Party Getümmel.

Er hatte erst vor kurzem bei einem Interview einen Reporter bloßgestellt, der sich erlaubt hatte, eine Frage zum Privatleben zu stellen, obwohl Clooney diese Fragen niemals beantwortet.

Bildquelle:
@Flickr nicogenin

view more articles

About Article Author

write a comment

1 Comment

  1. Dezember 21, 10:20 #1 Sunny

    Ja traurig, dass das im Jahre 2012 als überhaupt einer Erwähnung würdig betrachtet wird. Sollte eigentlich selbstverständlich sein…

Only registered users can comment.