Gesundheitsreisen nach China

Wer würde nicht gerne einmal eine Rundreise durch das Land der Mitte machen und sich verzaubern lassen von den unzähligen kulturellen Bauwerken, den schönen Gärten und den atemberaubenden Landschaften.
16 Tage lang wird man Ihnen einen wundervollen Einblick in das Land China ermöglichen. Diese Rundreise von Mediplusreisen ist sehr facettenreich und bietet einem alles was das Herz begehrt.

Durch die vielen Dienstleistungen, die bei dieser tollen Rundreise angeboten werden, kann man sich vollkommen entspannen und die Ferien genießen, denn diese Reise beinhaltet vom Flug bis zu den Unterkünften alles, ohne dass noch zusätzliche Kosten auftauchen. Schon in Deutschland am Flughafen und bis zum Ende dieser Rundreise werden Sie von einem Arzt oder Reisemediziner begleitet. Ohne Umsteigen geht es dann direkt nach Shanghai, was sehr von Vorteil ist, denn das Umsteigen ist mit Stress verbunden und der wird mit diesem Flug vermieden.
In Shanghai angekommen, erfolgt der Empfang durch einen deutschsprachigen Reiseleiter, der bei der ganzen Rundreise dabei sein wird. Das Reiseprogramm ist sehr abwechslungsreich. Nicht nur in Hotels wird übernachtet, sondern auch vier Tage lang auf einen 4-Sterne Schiff, dass durch den idyllischen Yangtze Fluss fährt. In dieser Zeit befährt man mit dem Schiff verschiedene historische Schluchten und verschiedenen Gegenden. Tagsüber werden viele Besichtigungen an Land stattfinden.

Diese China Rundreise ist genau das Richtige für Entdecker freudige und Kultur begeisterte Menschen. Man kann sehr viel erleben und hat einen geführten Tagesablauf, ohne dass man sich noch viel Gedanken machen muss. Durch die stetige Betreuung des Reiseleiters und des Reisemediziners fühlt man sich immer in den besten Händen.

Eine angenehme und spannende Reise!

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Unser Tipp für den Sommer – die schönsten Spielbanken in Deutschland

Unser Tipp für den Sommer – die schönsten Spielbanken in DeutschlandKommentare deaktiviert für Unser Tipp für den Sommer – die schönsten Spielbanken in Deutschland

Warum in die Ferne schweifen? Deutschland ist ein abwechslungsreiches Land, das darauf wartet entdeckt zu werden. Die meisten von uns waren schon auf Städtetour durch Hamburg, Köln oder Berlin. Andere wiederum gingen zum Wandern in die Berge oder zum Sonnenbaden ans Meer oder kleinere Seen. Warum also nicht mal etwas anderes wagen und eine Themenreise

Hausratversicherung

HausratversicherungKommentare deaktiviert für Hausratversicherung

Die Geburtstagseinladung

Die GeburtstagseinladungKommentare deaktiviert für Die Geburtstagseinladung

Wenn man eine Einladung schreibt, dann ist es wichtig, das man dem Leser bzw. den Gast die wichtigsten Informationen mitteilt. Eine der wichtigsten Hinweise ist der, das man den Anlass der Einladung klar und deutlich formuliert. Gerade bei einer Geburtstagseinladung ist das besonders wichtig. Der Grund für den Pflichtpunkt „Anlass“ ist, dass es sich um

Radsport – Tour de France & Co. auch hier kann gewettet werden

Radsport – Tour de France & Co. auch hier kann gewettet werdenKommentare deaktiviert für Radsport – Tour de France & Co. auch hier kann gewettet werden

In der letzten Zeit hat der Radsport einige Zuschauer einbüßen müssen, was auf die vielen Dopingvorfälle zurückzuführen ist, die aufgedeckt wurden und das hat einen Schatten nicht nur auf die Fahrer geworfen, sondern auf den ganzen Radsport. Leider wird sich ein so alter und vor allem eingesessener Sport sich nicht von den negativ Schlagzeilen befreien

Die Fußball Weltmeisterschaft 2014 – auf wen wurde gewettet?

Die Fußball Weltmeisterschaft 2014 – auf wen wurde gewettet?Kommentare deaktiviert für Die Fußball Weltmeisterschaft 2014 – auf wen wurde gewettet?

Am 06.12.2013 war die Auslosung der Gruppen und nun geht der Countdown in die heiße Phase. Alle 32 Mannschaften planen, machen ihre Vorbereitungen und werten aus, wie sie es schaffen, die begehrte Trophäe in den Händen zu halten. Die Welt hat gespannt zugeschaut, als die Gruppenziehung stattfand, und erinnerte so manch einen an ein Roulette-Spiel,

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories