Haben sich Selena Gomez und Justin Bieber getrennt?

Seit Anfang des Jahres sind Selena Gomez und der Teenie-Schwarm Justin Bieber liiert. Doch nun behauptet ein Freund des Paares, dass sie sich getrennt hätten.

Justin Bieber mit Fan

Schuld an der angeblichen Trennung sollen Justins Freunde sein, denn mit denen ist Selena Gomez nicht einverstanden. So umgibt sich Justin Bieber derzeit mit Lil Wayne und Sean Kingston. Beide saßen im Gefängnis, Sean Kingston bereits im Alter von 11 Jahren, als er wegen Einbrüchen verurteilt wurde. Zudem hat Bieber kürzlich mit Chris Brown zusammengearbeitet, der im Jahr 2009 seine Ex-Freundin Rihanna verprügelt hatte.

Dieser Freundeskreis gefällt Selena Gomez nicht. Der ausschlaggebende Punkt für die Trennung soll gewesen sein, dass Justin zusammen mit Sean Kingston bei einem ihrer Auftritte in Florida aufgetaucht ist. “Selena hat ihm gesagt, dass er nicht mehr mit diesen schlechten Leuten rumhängen soll”, so ein Freund des Paares. Es soll einen Riesenstreit zwischen den beiden gegeben haben, in welchem sie dann meinten, dass es besser wäre, wenn sie eine Weile voneinander getrennt wären.

Bereits kürzlich berichtete Selena Gomez davon, dass die beiden sich demnächst weniger sehen werden, denn es steht Selena‘s Tourstart an. Ihre Tour soll mehrere Monate dauern, danach habe sie auch weniger Zeit für Justin Bieber, denn dann dreht die Schauspielerin bereits einen neuen Film. Zur Zeit ist Selena Gomez im Streifen „Plötzlich Star“ auf der Kinoleinwand zu bewundern.

0 comments

Add your comment

Nickname:
E-mail:
Website:
Comment:

Other articlesgo to homepage

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie(0)

Im Hauptberuf Sänger oder Schauspieler, im Nebenberuf Getränkehändler? Was so scheinbar gar nicht zueinander passt, kommt immer mehr in Mode. Ob nun Winzer, Schnapsbrenner oder Wasser Fabrikant, mit Flüssigem versuchen immer mehr Promis sich einen lukrativen Nebenverdienst zu sichern. Wir stellen Ihnen einige dieser Multitalente vor: 1. Günther Jauch Weingut von Othegraven Der Showmaster wird

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Auswahlverfahren Assessment Center

Auswahlverfahren Assessment Center(0)

Mit diesem Verfahren werden Bewerber beurteilt, um sie auf die Eignung für eine ausgeschriebene Position in einem Unternehmen zu beurteilen. Im Assessment Center werden den Bewerbern Aufgaben gestellt, um sie anhand der von ihnen gewählten Lösungen und deren Praktik zu beurteilen und zu entscheiden, ob sie für den offenen Job geeignet sind.

Steve Jobs ist tot

Steve Jobs ist tot(0)

Die Welt trauert um den Apple Gründer Die ganze Welt trauert, denn heute Morgen ganz früh erreichte uns alle die Nachricht vom Tod Steve Jobs. Leider hat er den langjährigen Kampf gegen den Krebs verloren. Er wurde nur 56 Jahre alt. Nach einem mehrmonatigen krankheitsbedingten Ausfall hat das Computer Genie bereits im August dieses Jahres

Modetrends 2011/2012 und Highlights der Saison

Modetrends 2011/2012 und Highlights der Saison(0)

Die bevorstehende Herbst-/Wintersaison hat wieder einige Besonderheiten zu bieten. Doch nicht nur Kleider machen Leute, denn zur kalten Jahreszeit liegen Accessoires voll im Trend. Das Trend-Accessoire schlecht hin ist jedoch die Kopfbedeckung.Modisch aktuell, in modischen und klassischen Herbstfarben und aus edlen, funktionellen Materialien hergestellt, präsentiert sich das Accessoire Kopfbedeckung im Bereich der Hüte, Kappen und

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories