Heimliches Ja-Wort für Ralph Herforth und Kollegin Zora Holt

Nach mehr als elf  Jahren haben sich der Schauspieler Ralph Herforth und seine Schauspielkollegin Zora Holt das Ja-Wort gegeben.

Hochzeit von Zora Holt

Damit sind die Zeiten der „wilden Ehe“ wohl vorbei. Bei der am Mittwoch stattgefundenen Trauung haben der 51 Jahre alt Ralph Herforth und seine nun angetraute 31 jährige Frau Zora Holt (bekannt aus „Keinohrhasen“) sich im kleinen Kreis von ca. 20 Gästen das Ja-Wort gegeben, unter den Gästen war auch Schauspielkollege Sebastian Koch („Das Leben der anderen“). Die Zeremonie fand in Herforths Heimatgemeinde im brandenburgischen Lindow, in der romantischen Waldhofkapelle von Herzberg  statt. Trauzeugen waren der Kollege des Bräutigams, Mirko Lang.

Das Wetter hätte nicht besser sein können, begleitet von strahlendem Sonnenschein feierte die Gesellschaft die von allen lange erwartete  Hochzeit. Auch die Zukunft scheint unter einem guten Stern zu stehen, die  beiden kennen sich schon seit vielen Jahren, Ralph Herforth bringt zwei Söhne aus einer früheren Beziehung mit. Nach kurzen Auszeiten 2008 und 2009 fanden sie wieder zusammen und krönen mit dieser Hochzeit ihre Liebe. Es ist davon auszugehen, dass beide nun wissen, was sie am anderen gefunden haben, mittlerweile dürfte die Beziehung soweit gefestigt sein und somit ist diese Trauung dann wirklich die Krönung der schon lang anhaltenden Liebe.

[youtube FQ8zMTrEBp4]

[youtube LhTQn2dbMaY]

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

gesetzliche Krankenkasse

gesetzliche KrankenkasseKommentare deaktiviert für gesetzliche Krankenkasse

Die Geschichte über Sushi

Die Geschichte über SushiKommentare deaktiviert für Die Geschichte über Sushi

Das Sushi, so wie wir es heute kennen, wurde zwar in Japan „erfunden”, doch seine Ursprünge lassen sich zurückverfolgen auf das asiatische Festland. Die Prinzipien des Sushis wurden dort als Erstes angewandt, und zwar entlang des Mekong-Flusses. Die Fischer dort haben den Süßwasserfisch entschuppt und ausgenommen und anschließend dann haltbar gemacht, indem sie ihn in

Sind Autos von Japan radioaktiv?

Sind Autos von Japan radioaktiv?Kommentare deaktiviert für Sind Autos von Japan radioaktiv?

Japanische Autos waren auch in Deutschland sehr beliebt, nicht nur wegen Ihres schicken Designs, sondern auch wegen der hervorragenden Technik. Seit dem Atomunfall von Fukushima stellen sich aber immer mehr Menschen die Frage, ob japanische Autos radioaktiv verstrahlt sind. In dieser Frage kann jedoch Entwarnung gegeben werden, alle Autos die den deutschen Markt erreichen sind

Reiten als Tourismustrend

Reiten als TourismustrendKommentare deaktiviert für Reiten als Tourismustrend

Im Urlaub nur am Strand herumliegen und sich von der Sonne bescheinen zu lassen, gehört mehr und mehr der Vergangenheit an. Heute möchte der Urlauber in der schönsten Zeit des Jahres aktiv werden. Das ist auch vollkommen logisch, denn die meisten Menschen üben heute eine Tätigkeit aus bei der sie viel in geschlossenen Räumen sitzen

Neues zur KFZ Versicherung

Neues zur KFZ VersicherungKommentare deaktiviert für Neues zur KFZ Versicherung

Wer regelmäßig seine monatlichen Kosten prüft kann viel Geld sparen. Gerade bei Stromverträgen, Gasverträgen und Versicherungen lohnt sich eine regelmäßige Überprüfung. KFZ Versicherungen können meistens jedoch nur zu bestimmten Zeiten gekündigt werden. Die Hauptfälligkeit ist in der Regel der 31. Dezember. Wer dann den Anbieter wechseln möchte sollte rechtzeitig vor dem 30.11.2011 die Kündigung der

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories