Heimliches Ja-Wort für Ralph Herforth und Kollegin Zora Holt

Heimliches Ja-Wort für Ralph Herforth und Kollegin Zora Holt
August 21 10:46 2011 Print This Article

Nach mehr als elf  Jahren haben sich der Schauspieler Ralph Herforth und seine Schauspielkollegin Zora Holt das Ja-Wort gegeben.

Hochzeit von Zora Holt

Damit sind die Zeiten der „wilden Ehe“ wohl vorbei. Bei der am Mittwoch stattgefundenen Trauung haben der 51 Jahre alt Ralph Herforth und seine nun angetraute 31 jährige Frau Zora Holt (bekannt aus „Keinohrhasen“) sich im kleinen Kreis von ca. 20 Gästen das Ja-Wort gegeben, unter den Gästen war auch Schauspielkollege Sebastian Koch („Das Leben der anderen“). Die Zeremonie fand in Herforths Heimatgemeinde im brandenburgischen Lindow, in der romantischen Waldhofkapelle von Herzberg  statt. Trauzeugen waren der Kollege des Bräutigams, Mirko Lang.

Das Wetter hätte nicht besser sein können, begleitet von strahlendem Sonnenschein feierte die Gesellschaft die von allen lange erwartete  Hochzeit. Auch die Zukunft scheint unter einem guten Stern zu stehen, die  beiden kennen sich schon seit vielen Jahren, Ralph Herforth bringt zwei Söhne aus einer früheren Beziehung mit. Nach kurzen Auszeiten 2008 und 2009 fanden sie wieder zusammen und krönen mit dieser Hochzeit ihre Liebe. Es ist davon auszugehen, dass beide nun wissen, was sie am anderen gefunden haben, mittlerweile dürfte die Beziehung soweit gefestigt sein und somit ist diese Trauung dann wirklich die Krönung der schon lang anhaltenden Liebe.

[youtube FQ8zMTrEBp4]

[youtube LhTQn2dbMaY]

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.