Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen
Januar 30 15:06 2013 Print This Article

Two and a half men

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist.

Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus T. Jones versuchte, die Zuschauer per Internetvideo davon zu überzeugen, die Serie nicht mehr einzuschalten und zudem auch die Serie niedermachte. Das kam bei dem amerikanischen Sender CBS nicht sonderlich gut an und dennoch scheint das vergessen zu sein. Denn der Sender gab bekannt, das der Schauspieler auch weiterhin zum Cast gehört in der 11. Staffel.

Denn die Leiterin von CBS Entertainment aufbesserte sich, das es sich bei Angus um einen sehr jungen Schauspieler von 19 Jahren handelt und man dann Dinge äußert, die man sich doch lieber für sich behalten sollte. Angus T. Jones habe sich auch öffentlich für seine Äußerungen entschuldigt und die Produzenten wollen ihn zurück. Vor allem Angus will zurück und bei „Two and a Half Men“ weitermachen.

Noch kein Darsteller hat unterschrieben

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat noch kein Darsteller die Verträge für die Staffel 11 unterschrieben, doch so, wie bekannt wurde, kann sich auch Charlie Sheen vorstellen, in die Serie zurückzukehren. Der Schauspieler hat in der Late Night Show mit David Letterman den Wunsch geäußert, in der finalen Staffel mitzuwirken, wann auch immer diese in Produktion geht. Doch die Chancen, dass Charlie Sheen in der elften Staffel zu sehen ist, sind sehr gering. Im selbigen Interview in der TV-Show sprach der Schauspieler sehr lobend über seine Kollegen der Serie, aber auch recht abfällig über die Show selbst und den Sender CBS. Das ist wohl dann auch der Grund, warum der Sender sich nicht noch einmal Charlie Sheen und die damit verbundenen Skandale antun will.

  Article "tagged" as:
  Categories:
view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.