Kevin James in „Der Zoowärter“ – Kinostart

Der Zoowärter

Kevin James in seiner zweiten Hauptrolle. Schon mit dem Streifen „Der Kaufhaus-Cop“ wurde er enorm erfolgreich. Aber hinter der liebenswürdigen Fassade lauert diesmal eine gewisse Boshaftigkeit, die wir von ihm so nicht kennen.

Aber diesmal kommt die High-Concept-Komödie aus der Feder von Adam Sandler, der für eine gewisse Bissigkeit gepaart mit liebenswürdigem Humor bekannt ist.Im Franklin Park arbeitet der Zoowärter Griffin Keyes mit Hingabe und geht voll in seiner Arbeit auf. Das ist auch den Bewohnern des Zoos nicht entgangen. Im Gegensatz zu seinem Privatleben, da macht er leider überhaupt keine Fortschritte und so beschließt er, sich einen anderen Job zu suchen, mit dem er bei den Frauen Eindruck machen kann.

Die Tiere des Zoos sehen dies aber anders und wollen mit aller Macht verhindern, das Griffin den Park verlässt. Sie beschließen, ihren Schweigeschwur aufzugeben und dem Mann beizubringen, wie man Frauen gewinnt, aber dafür muss er weiter im Zoo arbeiten, ein cleverer Deal. Auch in diesem Film lässt eine Traumfrau den Helden ganz fies abblitzen und ist somit schuld an einem lange andauernden Trauma und liefert das Futter für die nachfolgende Handlung. Griffin ist zwar der geborene Zoowärter, sieht aber nicht, dass seine Traumfrau eigentlich eine ausgemachte Zicke ist. Er will ihr beweisen, das er das Zeug zum Karrieretypen hat und möchte den Zoo verlassen und somit auch die liebenswerte Kollegin Kate (Rosario Dawson), von der die Tiere des Zoos denken, dass sie die ideale Partnerin für ihn ist. Um ihn nicht zu verlieren, brechen die Zoobewohner ihr Schweigegelübde, bekennen sich als sprachlich begabt, um ihm einige Dating-Tipps geben zu können.

Es ist zwar manchmal etwas zu viel an Handlung, was aber nicht zu Lasten der Originalität geht und auf Umwegen erkennt Griffin, wer er wirklich ist, und wohin er gehört.

[youtube DzI8sz1AD5E]

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Schäuble gegen die Mehrwertsteuerreform

Schäuble gegen die Mehrwertsteuerreform(0)

Die SPD, und mit ihr die Vorsitzende des Finanzausschusses im Bundestag, Ingrid Arndt-Brauer, versuchte erneut eine Vereinheitlichung des Mehrwertsteuersatzes in Angriff zu nehmen, doch Wolfgang Schäuble machte deutlich, dass zu diesem Thema alles gesagt wäre, was zu sagen war.

Das Clipper Round the World Race: 40.000 Meilen auf See

Das Clipper Round the World Race: 40.000 Meilen auf See(0)

Segelregatten gibt es viele. Doch auch wenn viele Menschen davon träumen selber einmal an einer solchen Regatta teilnehmen zu können, erfüllen sich die wenigsten diesen Traum. Dabei ist das sogar möglich. Denn beim Clipper Round the World Race treten Amateure als Mannschaft gegeneinander an und umsegeln einmal die Welt.

Pflegepersonal bald aus dem Ausland?

Pflegepersonal bald aus dem Ausland?(0)

Wie wir alle wissen gibt es in Deutschland ein Mangel an qualifizierten Arbeitskräften. Und die Entwicklung wird sich in Zukunft auch nicht verändern, woher also Fachkräfte bekommen? Richtig aus dem Ausland! Bahr (Gesundheitsminister) fordert jetzt eine Erleichterung für die Einwanderung ausländischer Fachkräfte. Hört sich alles sehr einfach an, doch das kann noch Jahre dauern ehe

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Die EM-Spiele werden nicht verlegt

Die EM-Spiele werden nicht verlegt(0)

Es ist mehr als ein großes Thema, denn der Auftakt zur Fußball-EM in der Ukraine ist nicht mehr lang dahin. Es waren Forderungen aufgekommen, das die EM boykottiert werden soll, doch die UEFA hat ein Machtwort gesprochen und somit sind diese Forderungen ins Leere gelaufen. Ungeachtet dessen was die Menschenrechtslage in der Ukraine angeht, hat

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories