Kim Kardashian heiratet NBA-Star

Kim Kardashian heiratet NBA-Star
August 23 15:04 2011 Print This Article

Basketball

Kim Kardashian, die als Reality-TV-Darstellerin und Vertraute von Hotelerbin von Paris Hilton bekannt geworden war, hat gestern ihren Freund, den Basketballspieler Kris Humphries geheiratet und mit 440 Freunden und Familienmitgliedern gefeiert. Es war eine großartige Zeremonie, die im kalifornischen Montecito stattfand.

Die Braut die 30-Jährige trug ein elfenbeinfarbenes Hochzeitskleid von Vera Wang mit Schleier und einen Strauß weißer Rosen.

Ihr Vaters Robert Kardashian konnte sie leider nicht zum Traualtar bringen, weil er verstorben ist. Sie sagte zu den Gästen: „Ich wünschte, mein Vater könnte heute hier sein, um mich zum Traualtar zu bringen. Aber ich weiß, dass er auf gewisse Weise hier ist, und ich spüre seine Gegenwart um mich. Ich liebe und vermisse dich, Dad.“

Kardashians Schwestern fungierten als Brautjungfern und der Mann einer der Beiden überreichte dem Brautpaar die Ringe.

Bei den Hochzeitsvorbereitungen wurde Kim von ihrer Mutter unterstütz, diezu der Zeremonie ebenfalls ein weißes Kleid von Vera Wang trug. Unter den Hochzeitsgästen befanden sich Stars wie Avril Lavigne,Lindsay Lohan, Eva Longoria, Demi Lovato und Mel B. Nach der Trauung wurde in einem Festzelt weitergefeiertund das frisch verheiratete Ehepaar genoss ein paar Stunden die komplette Aufmerksamkeit Hollywoods.

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.