Lady Gaga benutzt Haarwuchsmittel

Lady Gaga

Ständiges Färben schädigt die Haare. Erst werden die Spitze spröde und in schlimmeren Fällen droht sogar der fatale Haarausfall.

So geht es derzeit dem Popstar Lady Gaga, welche ihr Haar Gerüchten zufolge zu oft gebleicht hat und mit kahlen Stellen am Kopf hadert.

Bereits seit Jahren bleicht Lady Gaga ihre Haare, um eine wasserstoffblonde Farbe zu erhalten. Die Chemikalien haben ihr laut einem Insider des „National Enquirer“ so zugesetzt, dass ihre Haarfollikel zerstört sind. Zu spät bemerkte die Sängerin den Schaden und nun versucht sie durch die Haarpflegekur „Rogaine“ zumindest einen Teil des Schadens zu reparieren. Ob dies allerdings gelingen wird, bleibt anzuwarten.

Auf der „Monster Ball“-Tour soll sich die Sängerin erstmals Gedanken um ihre Haare gemacht haben. Auf der Tour sollen mehrere „zerfetzte, überstrapazierte, gebleichte Haare“ im Kamm hängen geblieben sein, berichtet ein weiterer Insider: „Es waren überall Haare – im Kamm, auf dem Boden, in ihren Händen.

Jetzt hofft Lady Gaga durch die Pflegekur ihr Haar zu stärken und die Schäden zu reparieren. Sollte dies nicht klappen, kann sie immer noch auf Perücken setzen. Eine außergewöhnliche Sammlung derer kann sie schließlich bereits ihr Eigen nennen. Schon auf zahlreichen öffentlichen Veranstaltungen und Live-Events sah man die Sängerin bereits mit unechtem Haar.

[youtube BMURz9Wj4xo]

[youtube 68FQFVD70PI]

[youtube l9r5L3yisE4]

1 comment

#1rob12. September 2011, 16:32

Die Gaga hat sie auch nicht mehr alle ^^

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie(0)

Im Hauptberuf Sänger oder Schauspieler, im Nebenberuf Getränkehändler? Was so scheinbar gar nicht zueinander passt, kommt immer mehr in Mode. Ob nun Winzer, Schnapsbrenner oder Wasser Fabrikant, mit Flüssigem versuchen immer mehr Promis sich einen lukrativen Nebenverdienst zu sichern. Wir stellen Ihnen einige dieser Multitalente vor: 1. Günther Jauch Weingut von Othegraven Der Showmaster wird

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Auswahlverfahren Assessment Center

Auswahlverfahren Assessment Center(0)

Mit diesem Verfahren werden Bewerber beurteilt, um sie auf die Eignung für eine ausgeschriebene Position in einem Unternehmen zu beurteilen. Im Assessment Center werden den Bewerbern Aufgaben gestellt, um sie anhand der von ihnen gewählten Lösungen und deren Praktik zu beurteilen und zu entscheiden, ob sie für den offenen Job geeignet sind.

Steve Jobs ist tot

Steve Jobs ist tot(0)

Die Welt trauert um den Apple Gründer Die ganze Welt trauert, denn heute Morgen ganz früh erreichte uns alle die Nachricht vom Tod Steve Jobs. Leider hat er den langjährigen Kampf gegen den Krebs verloren. Er wurde nur 56 Jahre alt. Nach einem mehrmonatigen krankheitsbedingten Ausfall hat das Computer Genie bereits im August dieses Jahres

Modetrends 2011/2012 und Highlights der Saison

Modetrends 2011/2012 und Highlights der Saison(0)

Die bevorstehende Herbst-/Wintersaison hat wieder einige Besonderheiten zu bieten. Doch nicht nur Kleider machen Leute, denn zur kalten Jahreszeit liegen Accessoires voll im Trend. Das Trend-Accessoire schlecht hin ist jedoch die Kopfbedeckung.Modisch aktuell, in modischen und klassischen Herbstfarben und aus edlen, funktionellen Materialien hergestellt, präsentiert sich das Accessoire Kopfbedeckung im Bereich der Hüte, Kappen und

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories