Lady Gaga schenkt Kate Moss ein Akkordeon

Lady Gaga gab erst kürzlich im Londoner Club Annabel`s ein kleines Konzert für Promis, darunter war auch Kate Moss eingeladen. Lady Gaga ließ es nicht nur bei diesem Exklusiven Konzert, sondern nahm sich auch Zeit, um mit den geladenen Promis zu Reden. So kam es auch zu einem Gespräch zwischen Kate Moss und Lady Gaga. Neben den üblichen Promi-Themen kamen die beiden auch auf das Thema Musik zu sprechen und dabei fanden beide heraus, dass sie das Musikinstrument Akkordeon lieben. Da Kate Moss am ersten Juli ihren Verlobten, den „The Kills“-Frontmann, Jamie Hinche heiraten wird, sah Lady Gaga dies als Gelegenheit um Kate ein Akkordeon als Hochzeitgeschenk zukommen zu lassen.

Ein Freund es Models berichtete dem „Daily Star“: Kate war so davon berührt, dass Gaga ihr so ein gedankenvolles Geschenk gemacht hat. Kate hätte sie gerne bei der Hochzeit dabei gehabt, aber diese schafft es wegen ihres vollen Terminplans leider nicht. Sie hofft jedoch, dass sie sich noch in diesem Jahr mit ihr in Kates Haus in den Cotswolds treffen kann.“

Vom 1. bis zum 5. Juli ist Lady Gaga auf fünftägiger Promotion-Tour in Taiwan. Besonders die Stadtregierung von Taichung freut sich auf diesen Besuch des Weltstars. Der Besuch ist Grund genug, dass man den 3. Juli zum „Lady Gaga Tag“ ernannte, nebst der Schlüsselübergabe zur Stadt wird der Sängerin an diesem Tag eine Party zu Ehren geschmissen. Bei dieser Party sei geplant, dass Lady Gaga einige Songs ihres neuen Albums „Born This Way“ singen wird.

Bereits seit einiger Zeit versuchte Taiwan die Sängerin in das Land zu bekommen, doch bisher ist es immer am Terminkalender gescheitert, umso größer die Freude, dass es jetzt geklappt hat.

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie(0)

Im Hauptberuf Sänger oder Schauspieler, im Nebenberuf Getränkehändler? Was so scheinbar gar nicht zueinander passt, kommt immer mehr in Mode. Ob nun Winzer, Schnapsbrenner oder Wasser Fabrikant, mit Flüssigem versuchen immer mehr Promis sich einen lukrativen Nebenverdienst zu sichern. Wir stellen Ihnen einige dieser Multitalente vor: 1. Günther Jauch Weingut von Othegraven Der Showmaster wird

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Eddie Murphy ist Gastgeber der Oscar-Gala

Eddie Murphy ist Gastgeber der Oscar-Gala(0)

Hollywoods begehrtester Job für 2012 ist vergeben.
Der berühmte Schauspieler Eddie Murphy erhielt nun den Job des Gastgebers bei der Oscar-Gala im Februar 2012. Der Komiker und Schauspieler wurde am Dienstag von der amerikanischen Filmakademie für diesen Job ausgesucht. «Eddie ist ein komödiantisches Genie, einer der größten und einflussreichsten Darsteller aller Zeiten.

Britney Spears gibt ihren jungen Musiker-Kollegen Tipps

Britney Spears gibt ihren jungen Musiker-Kollegen Tipps(0)

Die amerikanische Sängerin Britney Spears würde sich selbst, in einer 16-jährigen Version, zu mehr Spaß raten. Mit einem Blick zurück auf ihre erfolgreiche Karriere, welche schon in jungem Alter begann, würde sie sich heute raten, die Karriere nicht so ernst zu nehmen und das Leben mehr zu “erfassen”, schließlich war sie noch im Teenager Alter, als sie mit ihrer Single “Baby one more time” berühmt wurde.

George Clooney – ein Mann mit Prinzipien

George Clooney – ein Mann mit Prinzipien(1)

Der Hollywood Star hat sich im Juni von seiner damaligen Freundin Elisabetta Canalis getrennt. Nun wurde er mit seiner neuen Freundin Stacy Keibler öffentlich in Toronto gesehen.

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories