Lotteriewerbung mit Witz

Wer sagt das Lotteriewerbung langweilig ist?
Die Spots von „Instant Kiwi“, einer Neuseeländischen Lotto Gesellschaft, haben Stil und Witz. Wie sonst sollte man Menschen dazu animieren zu spielen?!

[youtube lqz9eJiBa_Q]

[youtube JWnVdB-UhhY]

[youtube US-sdz5HC00]

Davon könnten sich einige Deutsche Spots eine Scheibe abschneiden.

1 comment

#1Martin13. Juli 2010, 17:38

Die sind echt großartig. Den letzten Spot hab‘ ich schonmal irgendwo gesehen… ich find’s großartig, wenn Werbung so aufwändig und professionell produziert wird, dass man das Gefühl hat, einen Kinofilm zu sehen ^^

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Schlecht platzierte / fehlplatzierte Werbung

Schlecht platzierte / fehlplatzierte Werbung(0)

Werbung gibt es überall, hier mal eine Liste mit Fehlplatzierter Werbung:

Zalando Werbung findet Nachahmer!

Zalando Werbung findet Nachahmer!(0)

Das gekreischte gehörte schon längst zur Marke und eigentlich kennen es auch schon alle.

Jetzt hat Zalando einen Nachahmer gefunden. Ganz dreißt aus Russland; einfach alles kopiert. Solange es funktioniert, warum nicht?

Alte Guerilla Kampagne von „De Volkskrant“ wieder entdeckt

Alte Guerilla Kampagne von „De Volkskrant“ wieder entdeckt(0)

In der damaligen Guerilla Kampagne von „De Volkskrant“ (Niederlande, 2007) wurde der Verkauf von Unternehmen an ausländische Investoren reflektiert. Damals gab es die Befürchtung, dass Niederlande sich Verkaufe. Durch die Aktion sollten Politiker, aber auch Bürger darauf hingewiesen werden.

Entdeckt: BMW M5 Commercial Werbespot

Entdeckt: BMW M5 Commercial Werbespot(0)

Wieder entdeckt: den BMW M5!

The so coal Network by Greenpeace

The so coal Network by Greenpeace(0)

The so coal Network by Greenpeace

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories