Männer, Myhten und mein dicker Bauch!

Über Schwangerschaften wird viel geschrieben, vor allem von Männern!

Aus persönlicher Erfahrung und weiblicher Sicht kann ich sagen:

Als ich mit unseren Zwillingen schwanger war, konnte ich vieles nachlesen und hab es doch anders erfahren:

Mädchen verursachen Übelkeit, Jungs machen dich attraktiver!„. Mir war 25 Wochen hundeübel, ich hab gespuckt, war appetitlos und bekam Pickel!

„Dein Mann liebt deine Rundungen und begehrt dich!“ Rund bin ich geworden, wenn auch erst nach 5 Monaten, mit einem stattlichen Bauch und kurz vor Niederkunft auch mit D-Körbchen. Aber das ich nun richtig Heisshunger hatte? Ich war wie Raupe Nimmersatt, wollte gern viel kuscheln, schmusen und auch Sex. Mehr Sex als 2,5 mal wöchentlich. Aber mein Mann fühlte sich in der neuen Rolle des werdenen Vaters und Liebhabers nicht wohl.

„Sex in der Schwangerschaft schadet dem Kind!“ Auch wenn wir es nicht zur durchschnittlichen Norm gebracht haben, haben sich unsere Jungs normal entwickelt. Welche Stellungen sind fuer das Kind gut oder schlecht? Solange beide Partner Spass an dem haben was sie tun, kann die Produktion von Glückshormonen nur positiv und gut fuer die Entwicklung des Embryos sein.

10 Monate sind eine lange Zeit und die Gefühle fahren Achterbahn, auf beiden Seiten! Ja, auch der Partner ist schwanger und nimmt wahrscheinlich einige an Kilos zu.

Unsere Zwillinge haben sich in den 10 Monaten „normal“ entwickelt, auch wenn nicht alles nach Plan lief, wir zu extra Untersuchungen gebeten wurden um evtl Ungereimtheiten auszuschliessen.

Gelernt haben wir alle: vertraue deinem Instinkt. Es heisst nicht umsonst Bauchgefühl!

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Die Geschichte über Sushi

Die Geschichte über SushiKommentare deaktiviert für Die Geschichte über Sushi

Das Sushi, so wie wir es heute kennen, wurde zwar in Japan „erfunden”, doch seine Ursprünge lassen sich zurückverfolgen auf das asiatische Festland. Die Prinzipien des Sushis wurden dort als Erstes angewandt, und zwar entlang des Mekong-Flusses. Die Fischer dort haben den Süßwasserfisch entschuppt und ausgenommen und anschließend dann haltbar gemacht, indem sie ihn in

Sind Autos von Japan radioaktiv?

Sind Autos von Japan radioaktiv?Kommentare deaktiviert für Sind Autos von Japan radioaktiv?

Japanische Autos waren auch in Deutschland sehr beliebt, nicht nur wegen Ihres schicken Designs, sondern auch wegen der hervorragenden Technik. Seit dem Atomunfall von Fukushima stellen sich aber immer mehr Menschen die Frage, ob japanische Autos radioaktiv verstrahlt sind. In dieser Frage kann jedoch Entwarnung gegeben werden, alle Autos die den deutschen Markt erreichen sind

Reiten als Tourismustrend

Reiten als TourismustrendKommentare deaktiviert für Reiten als Tourismustrend

Im Urlaub nur am Strand herumliegen und sich von der Sonne bescheinen zu lassen, gehört mehr und mehr der Vergangenheit an. Heute möchte der Urlauber in der schönsten Zeit des Jahres aktiv werden. Das ist auch vollkommen logisch, denn die meisten Menschen üben heute eine Tätigkeit aus bei der sie viel in geschlossenen Räumen sitzen

Neues zur KFZ Versicherung

Neues zur KFZ VersicherungKommentare deaktiviert für Neues zur KFZ Versicherung

Wer regelmäßig seine monatlichen Kosten prüft kann viel Geld sparen. Gerade bei Stromverträgen, Gasverträgen und Versicherungen lohnt sich eine regelmäßige Überprüfung. KFZ Versicherungen können meistens jedoch nur zu bestimmten Zeiten gekündigt werden. Die Hauptfälligkeit ist in der Regel der 31. Dezember. Wer dann den Anbieter wechseln möchte sollte rechtzeitig vor dem 30.11.2011 die Kündigung der

So wachsen Kinder mit den neuen Medien auf

So wachsen Kinder mit den neuen Medien aufKommentare deaktiviert für So wachsen Kinder mit den neuen Medien auf

Für die Generation der Kinder haben die Neuen Medien viele Vorteile. In der Presse wird das Thema Kinder und Computer immer scharf diskutiert. Sagt die eine Seite, dass der PC den Kindern schadet, so ist die andere Seite genau gegenteiliger Meinung: Der PC hilft den Kindern und unterstützt bei der Entwicklung. Die Kritiker glauben dieses

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories