Mit dem richtigen Parfüm in die neue Saison

Bereits Coco Chanel war eine Verfechterin der guten Düfte. Auch Estee Lauder behauptete, dass Parfüm wie die Liebe sei, ein bisschen davon ist nie genug.

Parfüm und Haut

Kein Parfüm für alle Fälle

Natürlich ist auch das Parfüm nicht zu allen Jahreszeiten passend. Ein Universalduft ist einfach langweilig, er hat keinen Schwerpunkt. Dieser Schwerpunkt liegt im Sommer auf frischen Elementen im Parfüm, im Herbst und Winter darf es ruhig etwas opulenter sein. Dann sind warme und holzige Duftnoten gewünscht, die ein Gefühl von Wärme und Sinnlichkeit hinterlassen. Es gibt viele Kreationen, Sie sollten sich bei der Wahl ihres persönlichen Duftes ganz auf ihre Intuition verlassen. Unsere persönlichen Erinnerungen mit diesen Komponenten lassen den Duft angenehm oder unangenehm erscheinen.

Neue Düfte für den Herbst

Besonders in der dunklen Jahreszeit sind Elemente von Rose, Kaschmir, Vanille und Jasmin in vielen aktuellen Parfüms verarbeitet. Man sollte darauf achten, dass man am Tag nicht so üppig aufträgt, wie am Abend, da ist es erlaubt. Die bekannten Parfüm Kreateure haben sich zum Saisonstart wieder viele neue Düfte einfallen lassen. Sie locken uns mit schönen Flakons in die Parfümerien. Aber auch in Onlineshops sind solche Parfüms erhältlich, häufig sogar preiswerter und bequemer. Viele Sonderangebote locken zum Kauf und Geschenkpackungen sind im Vorausblick auf Weihnachten schon sehr gefragt.

Bildquellen:
@Flickr Vali…

1 comment

#1Sexy-Dessous27. Dezember 2011, 17:57

Nicht nur auf den Duft kommt es an sondern auch auf das richtige Outfit. Bei Sexy-Dessous sollte auch was nettes dabei sein.

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Die Mode im Jahr 2013

Die Mode im Jahr 2013Kommentare deaktiviert für Die Mode im Jahr 2013

Vieles aus den 1990er Jahren, Lederkleider, konservative Häkelblusen, bunte Baumwollhosen und Glitzerröcke – bilden die angesagten Modetrends von 2013. War bereits 2012 ein sehr abwechslungsreiches Jahr in Sachen Mode, so kann man 2013 da weitermachen, wo man aufgehört hat. Denn vieles was im letzten Jahr „IN“ war bleibt auch in diesem Jahr. Bauchfrei, enge Hosen

Abschlussballkleider – das richtige Outfit finden

Abschlussballkleider – das richtige Outfit findenKommentare deaktiviert für Abschlussballkleider – das richtige Outfit finden

Der Abschlussball ist für die meistens das größte Erlebnis und bedarf einer konsequenten und peniblen Vorbereitung. Das Abschlussballkleid steht dabei im Mittelpunkt. Jede Teilnehmerin möchte das schönste Kleid des Abends tragen, um den Blick der Anderen auf sich zu ziehen. Grundsätzlich sollte dieses Kleid dem eigenen Geschmack und Typ entsprechen, aber dennoch dem Anlass entsprechen.

So findet Mann die passende Brille

So findet Mann die passende Brille(0)

Männer und Frauen kennen das Problem: eine neue Brille muss her und diese sollte zudem noch möglichst modern sein. Doch beim Optiker kommt oftmals die Ernüchterung. Keine Brille will so richtig gefallen oder passt einfach nicht zum Gesicht. Dabei ist das Angebot riesig. Es gibt tausende Modelle in allen vorstellbaren Farben. Aber besonders das überfordert

Reife Haut jünger aussehen lassen – 10 Tipps

Reife Haut jünger aussehen lassen – 10 Tipps(0)

Reife Haut zeugt im besten Fall von Lebenserfahrung. Im schlechtesten Fall würde man sie am liebsten einfach nur überschminken. Da ist es hilfreich, zehn effektive Tipps gegen das Sichtbarwerden reiferer Haut zu kennen. Make-up ist alles! Für ein jüngeres Aussehen muss man oft gar nicht viel tun. Das richtige Make-up kann viel bewirken! Tipp 1:

Die Haare sind das A und O

Die Haare sind das A und O(0)

Wer viel Wert auf sein Äußeres legt, sollte nicht bei den Haaren aufhören. Für jede Haarfarbe und Haarstruktur gibt es jede Menge Pflegeartikel, die den Haaren und der Kopfhaut gut tun. Doch hier sollte auf die Haarfarbe geachtet werden, denn Haar ist nicht gleich Haar. Das richtige Programm für braunes Haar Auch wenn man es

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories