Mit Dirndl und Tracht schick durch den Herbst

xKerenia

Das Highlight des Herbstes ist für viele das Oktoberfest. Nicht nur in München wird gefeiert, auch an vielen anderen Orten im In- und Ausland haben sich Oktoberfeste etabliert. Wer vor hat, bei Bier, Brez’n und Blasmusik mitzufeiern, sollte sich vorher mit stilvoller Trachtenkleidung eindecken. Oktoberfest-Fans finden modische Dirndl und schicke Trachtenmode bei www.trachten-fashion.de. Dieser Online-Versender mit Sitz in München ist die erste Adresse im Netz für modische Trachtenbekleidung und bietet sowohl Männern als auch Frauen ein reichhaltiges Angebot, das von edel bis preiswert reicht.

Ein fesches Dirndl steht jeder Frau, bringt es doch die typisch weiblichen Proportionen hervorragend zur Geltung. Der Dirndl-Shop von trachten-fashion.de führt eine riesige Auswahl an Dirndln in vielen Farben, Mustern, Passformen und Längen. Angesagt sind derzeit die frechen Mini-Dirndl mit einer Rocklänge von 50 bis 60 Zentimetern. Sie verbinden die Bodenständigkeit der Tracht mit dem Sex-Appeal des Minirocks, was Frauen eine ganz besonders sexy Ausstrahlung verleiht. Zu einem Dirndl gehört natürlich auch eine passende Dirndlbluse oder ein Mieder. Abgerundet wird der Country-Look durch Accessoires wie Trachtenschuhe, Strickjacken und den passenden Schmuck.

Trachtensets bieten viel Tracht für wenig Geld

Das Gegenstück zum Dirndl beim Mann ist die „Krachlederne“, eine Lederhose, die heutzutage oft aus Wildbock-Leder gefertigt wird. Bei trachten-fashion.de sind  Trachtenlederhosen in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich: als kurze Hose oder als Trachtenkniehose, die am Hosenbund geschnürt wird. Traditionell gehören zu einer Lederhose lederne Hosenträger, ein Karo-Hemd, gestrickte Kniestrümpfe sowie Haferlschuhe. Um für kühle Herbstabende gerüstet zu sein, sollte ein passender Trachtenjanker mit Hirschhornknöpfen und Zopfmuster gleich mitbestellt werden. Wer sich gerne in Tracht kleiden möchte, aber auf’s Geld achten muss, sollte ein Komplettset in Betracht ziehen. Trachtensets schneiden im Vergleich zum Einzelpreis meist günstiger ab und sind daher ein ideales Schnäppchen. Selbstverständlich hat auch trachten-fashion.de Trachtensets mit einem äußerst vorteilhaften Preis-Leistungsverhältnis im Sortiment.

0 comments

Add your comment

Nickname:
E-mail:
Website:
Comment:

Other articlesgo to homepage

Die Mode im Jahr 2013

Die Mode im Jahr 2013Kommentare deaktiviert für Die Mode im Jahr 2013

Vieles aus den 1990er Jahren, Lederkleider, konservative Häkelblusen, bunte Baumwollhosen und Glitzerröcke – bilden die angesagten Modetrends von 2013. War bereits 2012 ein sehr abwechslungsreiches Jahr in Sachen Mode, so kann man 2013 da weitermachen, wo man aufgehört hat. Denn vieles was im letzten Jahr „IN“ war bleibt auch in diesem Jahr. Bauchfrei, enge Hosen

Abschlussballkleider – das richtige Outfit finden

Abschlussballkleider – das richtige Outfit findenKommentare deaktiviert für Abschlussballkleider – das richtige Outfit finden

Der Abschlussball ist für die meistens das größte Erlebnis und bedarf einer konsequenten und peniblen Vorbereitung. Das Abschlussballkleid steht dabei im Mittelpunkt. Jede Teilnehmerin möchte das schönste Kleid des Abends tragen, um den Blick der Anderen auf sich zu ziehen. Grundsätzlich sollte dieses Kleid dem eigenen Geschmack und Typ entsprechen, aber dennoch dem Anlass entsprechen.

So findet Mann die passende Brille

So findet Mann die passende Brille(2)

Männer und Frauen kennen das Problem: eine neue Brille muss her und diese sollte zudem noch möglichst modern sein. Doch beim Optiker kommt oftmals die Ernüchterung. Keine Brille will so richtig gefallen oder passt einfach nicht zum Gesicht. Dabei ist das Angebot riesig. Es gibt tausende Modelle in allen vorstellbaren Farben. Aber besonders das überfordert

Reife Haut jünger aussehen lassen – 10 Tipps

Reife Haut jünger aussehen lassen – 10 Tipps(0)

Reife Haut zeugt im besten Fall von Lebenserfahrung. Im schlechtesten Fall würde man sie am liebsten einfach nur überschminken. Da ist es hilfreich, zehn effektive Tipps gegen das Sichtbarwerden reiferer Haut zu kennen. Make-up ist alles! Für ein jüngeres Aussehen muss man oft gar nicht viel tun. Das richtige Make-up kann viel bewirken! Tipp 1:

Die Haare sind das A und O

Die Haare sind das A und O(0)

Wer viel Wert auf sein Äußeres legt, sollte nicht bei den Haaren aufhören. Für jede Haarfarbe und Haarstruktur gibt es jede Menge Pflegeartikel, die den Haaren und der Kopfhaut gut tun. Doch hier sollte auf die Haarfarbe geachtet werden, denn Haar ist nicht gleich Haar. Das richtige Programm für braunes Haar Auch wenn man es

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories