Natalie Portman (Black Swan) wird Mutter

Natalie Portman

Den Aufbau einer eigenen, kleinen Familie hat Natalie Portman in Windeseile erfüllt. Als sie vor zwei Jahren für „Black Swan“ drehte, lernte sie ihren Verlobten Benjamin Millepied kennen. Damals war er der Choreograph, der ihre Ballettszenen entwarf. Für ihre glänzende, schauspielerische Leistung in dem Psychothriller erhielt sie später auch den ersten Oscar ihrer Karriere.

Letztes Jahr verkündete das glückliche Paar dann die gemeinsame Hochzeit und die Schwangerschaft von Natalie Portman. Dass das erste, gemeinsame Kind des Paares kräftig wuchs, war bei der Verleihung der Oscars im Februar nicht mehr zu übersehen. Mit ihrem Babybauch stolzierte Portman als glückliche, werdende Mutter über den roten Teppich. Nun darf sie ihre kleine Tochter in den Armen halten, denn das Kind erblickte kürzlich das Licht der Welt. Wie sie heißt, verriet das Paar bisher aber noch nicht.

Natalie Portman erhielt für die Rolle der Tänzerin Nina Sayers nicht nur einen Oscar, sondern auch einen BAFTA-Award und einen Golden Globe. Ihr Verlobter spielte in ihrem Erfolgsfilm sogar eine Nebenrolle, die immer wieder Stoff für Neckereien seitens Portman lieferte. Bei ihrer Dankesrede bei der Golden-Globe-Verleihung scherzte sie amüsiert: „Möglicherweise habt ihr Benjamin in „Black Swan“ noch in Erinnerung; Er ist der, der auf die Frage „Würdest du mit dieser Frau schlafen?“ mit „Bitte, niemals!“ antwortet. – Er ist wirklich ein toller Schauspieler! Selbstverständlich will er mit mir schlafen!“, so scherzte Portman vom Vater ihres Kindes.

[youtube gpuOfPv1D_Q]

[youtube CQQA0EvAWBA]

[youtube bO302fSyT50]

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Schäuble gegen die Mehrwertsteuerreform

Schäuble gegen die Mehrwertsteuerreform(0)

Die SPD, und mit ihr die Vorsitzende des Finanzausschusses im Bundestag, Ingrid Arndt-Brauer, versuchte erneut eine Vereinheitlichung des Mehrwertsteuersatzes in Angriff zu nehmen, doch Wolfgang Schäuble machte deutlich, dass zu diesem Thema alles gesagt wäre, was zu sagen war.

Das Clipper Round the World Race: 40.000 Meilen auf See

Das Clipper Round the World Race: 40.000 Meilen auf See(0)

Segelregatten gibt es viele. Doch auch wenn viele Menschen davon träumen selber einmal an einer solchen Regatta teilnehmen zu können, erfüllen sich die wenigsten diesen Traum. Dabei ist das sogar möglich. Denn beim Clipper Round the World Race treten Amateure als Mannschaft gegeneinander an und umsegeln einmal die Welt.

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie(0)

Im Hauptberuf Sänger oder Schauspieler, im Nebenberuf Getränkehändler? Was so scheinbar gar nicht zueinander passt, kommt immer mehr in Mode. Ob nun Winzer, Schnapsbrenner oder Wasser Fabrikant, mit Flüssigem versuchen immer mehr Promis sich einen lukrativen Nebenverdienst zu sichern. Wir stellen Ihnen einige dieser Multitalente vor: 1. Günther Jauch Weingut von Othegraven Der Showmaster wird

Pflegepersonal bald aus dem Ausland?

Pflegepersonal bald aus dem Ausland?(0)

Wie wir alle wissen gibt es in Deutschland ein Mangel an qualifizierten Arbeitskräften. Und die Entwicklung wird sich in Zukunft auch nicht verändern, woher also Fachkräfte bekommen? Richtig aus dem Ausland! Bahr (Gesundheitsminister) fordert jetzt eine Erleichterung für die Einwanderung ausländischer Fachkräfte. Hört sich alles sehr einfach an, doch das kann noch Jahre dauern ehe

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories