Partyverbot für Lindsay Lohan

Lindsay Lohan Zeichnung von Flickr headexplodie

Lindsay Lohan musste nun wieder vor Gericht erscheinen, Grund war ein Verstoß gegen ihre Bewährungsauflagen. Bei einer Routinekontrolle hatte man festgestellt, dass sie Alkohol konsumiert hat, was ihr verboten wurde. Es wurde spekuliert, ob der Hausarrest, welchen sie derzeit absitzt, in eine Gefängnisstrafe umgewandelt wird. Das Gericht entschied aber relativ mild. Der Hausarrest bleibe weiterhin bestehen, allerdings mit ein paar zusätzlichen Einschränkungen.

So darf Lindsay Lohan keine Partys mehr auf ihrem Anwesen während des Hausarrests feiern. Bereits schon seit längerer Zeit wurde Lohan gerichtlich verordnet, dass sie sich von Alkohol und Drogen abwenden soll, doch scheinbar schafft die Schauspielerin, welche schon mehrere Male auf Entzug war, nicht. Vermutlich trank sie auf einer ihrer Partys auf dem Dach ihres Hauses Alkohol. Nun wurden die Privatpartys verboten, zudem darf sie nur noch höchstens eine Person zu Besuch haben.

Der Tee war schuld

Während der Gerichtsverhandlung beteuerte Lindsay Lohan, dass sie kein Alkohol getrunken habe. Schuld für das positive Ergebnis bei dem Alkoholtest soll ein Kombucha-Tee gewesen sein. Charakteristisch für diesen Tee ist sein besonderer Geschmack, welcher daher kommt, dass der Tee vergoren ist.


Allerdings sah Lindsay Lohan ein, dass in ihrem Leben bisher einiges schief gelaufen ist. Sie möchte nun ihr Leben umkrempeln und sich wieder vermehrt auf die Karriere konzentrieren. „Ich bin verantwortlich und folge den Regeln und gehorche meinem Richter und dem Rechtssystem von Los Angeles“, sagte sie im Anschluss der Verhandlung. Die verschiedenen Urteile in den Fällen Lohans sorgen allerdings für Unmut unter anderen Stars. So fragte Kelly Osbourne, was mit dem Justiz-System in Kalifornien los sei: „Es sieht so aus, als reiche es, berühmt zu sein und sie lassen dich sogar mit Mord davon kommen“, meinte Osbourne.

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie(0)

Im Hauptberuf Sänger oder Schauspieler, im Nebenberuf Getränkehändler? Was so scheinbar gar nicht zueinander passt, kommt immer mehr in Mode. Ob nun Winzer, Schnapsbrenner oder Wasser Fabrikant, mit Flüssigem versuchen immer mehr Promis sich einen lukrativen Nebenverdienst zu sichern. Wir stellen Ihnen einige dieser Multitalente vor: 1. Günther Jauch Weingut von Othegraven Der Showmaster wird

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Eddie Murphy ist Gastgeber der Oscar-Gala

Eddie Murphy ist Gastgeber der Oscar-Gala(0)

Hollywoods begehrtester Job für 2012 ist vergeben.
Der berühmte Schauspieler Eddie Murphy erhielt nun den Job des Gastgebers bei der Oscar-Gala im Februar 2012. Der Komiker und Schauspieler wurde am Dienstag von der amerikanischen Filmakademie für diesen Job ausgesucht. «Eddie ist ein komödiantisches Genie, einer der größten und einflussreichsten Darsteller aller Zeiten.

Britney Spears gibt ihren jungen Musiker-Kollegen Tipps

Britney Spears gibt ihren jungen Musiker-Kollegen Tipps(0)

Die amerikanische Sängerin Britney Spears würde sich selbst, in einer 16-jährigen Version, zu mehr Spaß raten. Mit einem Blick zurück auf ihre erfolgreiche Karriere, welche schon in jungem Alter begann, würde sie sich heute raten, die Karriere nicht so ernst zu nehmen und das Leben mehr zu “erfassen”, schließlich war sie noch im Teenager Alter, als sie mit ihrer Single “Baby one more time” berühmt wurde.

George Clooney – ein Mann mit Prinzipien

George Clooney – ein Mann mit Prinzipien(1)

Der Hollywood Star hat sich im Juni von seiner damaligen Freundin Elisabetta Canalis getrennt. Nun wurde er mit seiner neuen Freundin Stacy Keibler öffentlich in Toronto gesehen.

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories