Pitt & Jolie: Kinder fordern Heirat

Ein derzeit heftig diskutiertes Thema in den amerikanischen Medien ist eine eventuell baldige Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt. Für neuen Zunder in der Gerüchteküche sorgte das Paar diesmal selber. So sagte der Schauspieler Brad Pitt in einem Interview: „Nun fragen schon die Kinder nach einer Heirat“ und fügt hinzu: „Es bedeutet ihnen mehr und mehr. Das ist also etwas, das wir im Blick behalten sollten und vielleicht auch umsetzen werden.“

Offiziell hat das Schauspielerpaar noch keine Hochzeit angekündigt. Diese sollte erst erfolgen, wenn auch homosexuelle Paare in den USA heiraten dürfen. Insider behaupten allerdings, dass die Vorbereitungen schon längst getroffen werden.
So soll das Paar ihr Schloss im Süden Frankreichs renovieren und modernisieren. Als möglichen Hochzeitstermin wurde der Herbst genannt, wenn in Frankreich die Traubenlese im Gange ist. Freunde des Paares gaben bekannt, dass alle 35 Zimmer des Schlosses hergerichtet werden. Angelina Jolie und Brad Pitt möchten, dass alle Hochzeitsgäste im Schloss übernachten. Die Trauung soll laut den Insidern in der schlosseigenen Kapelle stattfinden, welche ebenfalls schön hergerichtet wird.

Unbestätigten Meldungen zufolge soll die französische Regierung den Hochzeitsplänen auch soweit schon zugestimmt haben. Einzig Probleme mit einer Landelizenz für den Hubschrauber gibt es noch. Da das Paar recht privat feiern und die Paparazzi umgehen möchte, ist der einzige Weg zum Grundstück nur per Hubschrauber zu erreichen ohne in einem Meer von Paparazzi stecken zu bleiben. Da der Schlossgarten aber unter Naturschutz steht gab es bisher noch keine Freigabe zur Landung. Wie das Paar und seine Gäste, welche bisher noch nicht benannt worden sind, letzten Endes auf das Anwesen kommen, wird man bei der Hochzeit sehen.


0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Schäuble gegen die Mehrwertsteuerreform

Schäuble gegen die Mehrwertsteuerreform(0)

Die SPD, und mit ihr die Vorsitzende des Finanzausschusses im Bundestag, Ingrid Arndt-Brauer, versuchte erneut eine Vereinheitlichung des Mehrwertsteuersatzes in Angriff zu nehmen, doch Wolfgang Schäuble machte deutlich, dass zu diesem Thema alles gesagt wäre, was zu sagen war.

Das Clipper Round the World Race: 40.000 Meilen auf See

Das Clipper Round the World Race: 40.000 Meilen auf See(0)

Segelregatten gibt es viele. Doch auch wenn viele Menschen davon träumen selber einmal an einer solchen Regatta teilnehmen zu können, erfüllen sich die wenigsten diesen Traum. Dabei ist das sogar möglich. Denn beim Clipper Round the World Race treten Amateure als Mannschaft gegeneinander an und umsegeln einmal die Welt.

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie(0)

Im Hauptberuf Sänger oder Schauspieler, im Nebenberuf Getränkehändler? Was so scheinbar gar nicht zueinander passt, kommt immer mehr in Mode. Ob nun Winzer, Schnapsbrenner oder Wasser Fabrikant, mit Flüssigem versuchen immer mehr Promis sich einen lukrativen Nebenverdienst zu sichern. Wir stellen Ihnen einige dieser Multitalente vor: 1. Günther Jauch Weingut von Othegraven Der Showmaster wird

Pflegepersonal bald aus dem Ausland?

Pflegepersonal bald aus dem Ausland?(0)

Wie wir alle wissen gibt es in Deutschland ein Mangel an qualifizierten Arbeitskräften. Und die Entwicklung wird sich in Zukunft auch nicht verändern, woher also Fachkräfte bekommen? Richtig aus dem Ausland! Bahr (Gesundheitsminister) fordert jetzt eine Erleichterung für die Einwanderung ausländischer Fachkräfte. Hört sich alles sehr einfach an, doch das kann noch Jahre dauern ehe

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories