Rosie Alice Huntington Whiteley hübsch aussehen in 10 Minuten

Sollen wir es wirklich glauben, wenn ein weiblicher Star tönt, dass er in null Komma nichts so perfekt aussieht, wie man ihn vom roten Teppich kennt?

Das 25-jährige britische Model Rosie Alice Huntington-Whiteley behauptete nun, morgens nur 10 Minuten zu brauchen, um sich frisch zu machen.
Sie will einfach nicht zu aufgetakelt aussehen, gesteht sich aber ein, dass sie ihre Kleiderwahl sehr oft hinterfrage, da sie ihre Entscheidung über die Kleidung immer so schnell treffe. „Ich mag es, jung und frisch auszusehen und ich möchte nicht zu viel Zeit damit verbringen“, erklärt sie in einem Interview. „Ich brauche in der Regel zehn Minuten, um mich fertig zu machen. Glaub mir, es gibt Tage, an denen ich mich beim Verlassen des Hauses frage, was ich da eigentlich trage.“
Wir können sie beruhigen: bisher leistete sie sich keine Fashion-Fauxpas und selbst wenn, würde sie für die Männerwelt ein garantierter Hingucker sein, wenn sie in ihren Pyjamas auftauchen würde.

Huntington-Whiteley, die mit dem Schauspieler Jason Statham zusammen ist, gibt außerdem zu, dass sie sehr hart dafür arbeiten müsse, um ihre Figur zu halten. Der Grund dafür sei die Tatsache, dass sie das Essen so sehr genieße. „Ich bin ein großer Esser. Und ich bin ein englisches Mädchen – ich esse Kuchen. Aus diesem Grund trainiere ich, damit ich es einfach genießen kann“, erzählt sie dem britischen Magazin ‚Hello!‘. „Es hat viel mit Balance und dem Wissen darüber, was man verträgt, zutun. Ob ich es genieße zu trainieren? Ja, das tue ich. Es ist etwas, das ich für meinen Job schon immer getan habe. Tausende Sit-Ups und langweilige Dinge, wie reichlich Schlaf, führen letztendlich zu einem guten Aussehen!“

Die Naturschönheit wurde übrigens auch von den internationalen Lesern der Männermagazine Maxim und FHM, zur „Sexiest Woman in the World 2011“ gewählt. Gratulation Rosie!

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie(0)

Im Hauptberuf Sänger oder Schauspieler, im Nebenberuf Getränkehändler? Was so scheinbar gar nicht zueinander passt, kommt immer mehr in Mode. Ob nun Winzer, Schnapsbrenner oder Wasser Fabrikant, mit Flüssigem versuchen immer mehr Promis sich einen lukrativen Nebenverdienst zu sichern. Wir stellen Ihnen einige dieser Multitalente vor: 1. Günther Jauch Weingut von Othegraven Der Showmaster wird

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Eddie Murphy ist Gastgeber der Oscar-Gala

Eddie Murphy ist Gastgeber der Oscar-Gala(0)

Hollywoods begehrtester Job für 2012 ist vergeben.
Der berühmte Schauspieler Eddie Murphy erhielt nun den Job des Gastgebers bei der Oscar-Gala im Februar 2012. Der Komiker und Schauspieler wurde am Dienstag von der amerikanischen Filmakademie für diesen Job ausgesucht. «Eddie ist ein komödiantisches Genie, einer der größten und einflussreichsten Darsteller aller Zeiten.

Britney Spears gibt ihren jungen Musiker-Kollegen Tipps

Britney Spears gibt ihren jungen Musiker-Kollegen Tipps(0)

Die amerikanische Sängerin Britney Spears würde sich selbst, in einer 16-jährigen Version, zu mehr Spaß raten. Mit einem Blick zurück auf ihre erfolgreiche Karriere, welche schon in jungem Alter begann, würde sie sich heute raten, die Karriere nicht so ernst zu nehmen und das Leben mehr zu “erfassen”, schließlich war sie noch im Teenager Alter, als sie mit ihrer Single “Baby one more time” berühmt wurde.

George Clooney – ein Mann mit Prinzipien

George Clooney – ein Mann mit Prinzipien(1)

Der Hollywood Star hat sich im Juni von seiner damaligen Freundin Elisabetta Canalis getrennt. Nun wurde er mit seiner neuen Freundin Stacy Keibler öffentlich in Toronto gesehen.

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories