Rowan Atkinson (Mr. Bean) überlebt Autounfall

Der Mr. Bean Schauspieler Rowan Atkinson, welchem man aus seinen Filmen nur im Mini kennt, fährt im wahren Leben am liebsten schnelle Super-Sportwagen, dies wurde ihm nun beinahe zum Verhängnis, denn der 56-Jährige baute einen Unfall mit seinem McLaren F1.

Autoersatzteile

Berichten zufolge soll sich der Schauspieler mit seinem Auto mehrfach überschlagen haben und ist danach gegen einen Baum und einen Laternenmast geprallt. Glücklicherweise überlebte er den Unfall nur leicht verletzt, sodass er sein Auto schnell verlassen konnte, ehe dieses in Flammen aufging. Da der Schauspieler über Schmerzen in seiner Schulter klagte, kam er sofort ins Krankenhaus, aus welchem er zwischenzeitlich laut seinem Management entlassen wurde.

Zum genauen Unfallhergang gibt es noch keine Informationen, es wird jedoch davon ausgegangen, dass der Autoverrückte Schauspieler mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Schließlich schafft das 750.000 Euro teure Auto, welches auf nur 100 Stück limitiert war, bis zu 360 Stundenkilometer und kommt bereits in 9 Sekunden von 0 auf 200 Stundenkilometer.

Bereits 2008 soll Rowan Atkinson mit dem Unglücksauto einen Unfall gehabt haben, damals sei er auf ein anderes Auto aufgefahren.

1 comment

#1Casi23. August 2011, 14:34

Vielleicht sollte Herr Atkinson dann einfach mal seinen Fahrstil überdenken. Ich frage mich ja seit jeher, warum sich jemand solche Autos überhaupt kauft, da er/ sie die Dinger ja nie vernünftig ausfahren kann – es sei denn, auf irgendwelchen Rennstrecken außerhalb der Veranstaltungszeiten. Was solche Raser vom Schlage Rowan Atkinson offenbar immer wieder vergessen ist schließlich, dass sie nicht nur ihr eigenes, sondern auch das Leben anderer Verkehrsteilnehmer gefährden.

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie(0)

Im Hauptberuf Sänger oder Schauspieler, im Nebenberuf Getränkehändler? Was so scheinbar gar nicht zueinander passt, kommt immer mehr in Mode. Ob nun Winzer, Schnapsbrenner oder Wasser Fabrikant, mit Flüssigem versuchen immer mehr Promis sich einen lukrativen Nebenverdienst zu sichern. Wir stellen Ihnen einige dieser Multitalente vor: 1. Günther Jauch Weingut von Othegraven Der Showmaster wird

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Auswahlverfahren Assessment Center

Auswahlverfahren Assessment Center(0)

Mit diesem Verfahren werden Bewerber beurteilt, um sie auf die Eignung für eine ausgeschriebene Position in einem Unternehmen zu beurteilen. Im Assessment Center werden den Bewerbern Aufgaben gestellt, um sie anhand der von ihnen gewählten Lösungen und deren Praktik zu beurteilen und zu entscheiden, ob sie für den offenen Job geeignet sind.

Steve Jobs ist tot

Steve Jobs ist tot(0)

Die Welt trauert um den Apple Gründer Die ganze Welt trauert, denn heute Morgen ganz früh erreichte uns alle die Nachricht vom Tod Steve Jobs. Leider hat er den langjährigen Kampf gegen den Krebs verloren. Er wurde nur 56 Jahre alt. Nach einem mehrmonatigen krankheitsbedingten Ausfall hat das Computer Genie bereits im August dieses Jahres

Modetrends 2011/2012 und Highlights der Saison

Modetrends 2011/2012 und Highlights der Saison(0)

Die bevorstehende Herbst-/Wintersaison hat wieder einige Besonderheiten zu bieten. Doch nicht nur Kleider machen Leute, denn zur kalten Jahreszeit liegen Accessoires voll im Trend. Das Trend-Accessoire schlecht hin ist jedoch die Kopfbedeckung.Modisch aktuell, in modischen und klassischen Herbstfarben und aus edlen, funktionellen Materialien hergestellt, präsentiert sich das Accessoire Kopfbedeckung im Bereich der Hüte, Kappen und

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories