Schlussstrich – Jetzt oder später?

Es gibt keine Regeln und keine perfekteren Momente um JETZT einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen, aber stellt euch vor:

Ihr liebt euch, aber könnt damit nichts anfangen, weil ihr euch nicht traut den ersten Schritt zur festen Beziehung zu machen. Er zieht nach Berlin, um dort seine Ausbildung anzufangen. Ihr seid eingeschnappt, weil dies und das nicht stimmt. Dadurch bricht der Kontakt fast ab. Du erfährst, dass er eine andere in Berlin hat, aber auch nur weil du ihn bei schülerVZ oder meinVz gestalkt hast. Trotzdem versucht er den Kontakt zu dir zu halten. Aber wieso? Höchstwahrscheinlich möchte er zweispurig fahren und sich immer eine Freundin bereit halten. Was jetzt?

Das wäre der Moment für die meisten genau jetzt den Schlussstrich zu ziehen und den Kontakt ganz abbrechen zu lassen. Aus den Augen, aus dem Sinn! Doch die andere Hälfte ist noch nicht bereit dafür. Aber wieso wollt ihr ihm noch hinterher trauern, wenn es hier noch eine große Auswahl an gut aussehenden und intelligenten Jungs gibt? Weil man den anderen noch liebt? Nein, das kann nicht sein! Ihr liebt euch, aber könnt mit der Liebe nichts anfangen? Dann tut es mir Leid, denn jeder kann ohne große Bemühungen “Ich liebe dich“ sagen, aber es nicht so meinen. Liebe spürt man ohne Einschränkungen, aber Liebe kann man nicht mit Wörtern gleichsetzten. Fangt deshalb an, Gefühle frei zu setzen und sie nicht mit irgendwelchen Wörtern zu verpacken, denn das wäre definitiv nicht das selbe.

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

gesetzliche Krankenkasse

gesetzliche KrankenkasseKommentare deaktiviert für gesetzliche Krankenkasse

Die Geschichte über Sushi

Die Geschichte über SushiKommentare deaktiviert für Die Geschichte über Sushi

Das Sushi, so wie wir es heute kennen, wurde zwar in Japan „erfunden”, doch seine Ursprünge lassen sich zurückverfolgen auf das asiatische Festland. Die Prinzipien des Sushis wurden dort als Erstes angewandt, und zwar entlang des Mekong-Flusses. Die Fischer dort haben den Süßwasserfisch entschuppt und ausgenommen und anschließend dann haltbar gemacht, indem sie ihn in

Sind Autos von Japan radioaktiv?

Sind Autos von Japan radioaktiv?Kommentare deaktiviert für Sind Autos von Japan radioaktiv?

Japanische Autos waren auch in Deutschland sehr beliebt, nicht nur wegen Ihres schicken Designs, sondern auch wegen der hervorragenden Technik. Seit dem Atomunfall von Fukushima stellen sich aber immer mehr Menschen die Frage, ob japanische Autos radioaktiv verstrahlt sind. In dieser Frage kann jedoch Entwarnung gegeben werden, alle Autos die den deutschen Markt erreichen sind

Reiten als Tourismustrend

Reiten als TourismustrendKommentare deaktiviert für Reiten als Tourismustrend

Im Urlaub nur am Strand herumliegen und sich von der Sonne bescheinen zu lassen, gehört mehr und mehr der Vergangenheit an. Heute möchte der Urlauber in der schönsten Zeit des Jahres aktiv werden. Das ist auch vollkommen logisch, denn die meisten Menschen üben heute eine Tätigkeit aus bei der sie viel in geschlossenen Räumen sitzen

Neues zur KFZ Versicherung

Neues zur KFZ VersicherungKommentare deaktiviert für Neues zur KFZ Versicherung

Wer regelmäßig seine monatlichen Kosten prüft kann viel Geld sparen. Gerade bei Stromverträgen, Gasverträgen und Versicherungen lohnt sich eine regelmäßige Überprüfung. KFZ Versicherungen können meistens jedoch nur zu bestimmten Zeiten gekündigt werden. Die Hauptfälligkeit ist in der Regel der 31. Dezember. Wer dann den Anbieter wechseln möchte sollte rechtzeitig vor dem 30.11.2011 die Kündigung der

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories