So wird im Jahr 2013 gewohnt!

Wohnung

Verspielter Prunk, bunte Muster und natürliche Looks sowie Möbel im Used-Style sind in diesem Jahr angesagt. Erlaubt ist immer was gefällt! Man sollte stets sein eigenes Zuhause so einrichten, dass es die eigene Lebensgeschichte erzählt. Das bedeutet, man sollte seine Wohnung stets mit den Dingen wie Möbel, Deko und Kunst einrichten, die für einen selbst eine persönliche Bedeutung haben, bzw. man sollte Dinge einbringen, die die eigene Persönlichkeit ausmachen.

Natürlich für den Naturliebhaber

Ein wahres Muss für ein modernes Zuhause 2013 sind die natürlichen Materialien, wie Rattan, Bambus, Bast, Leinen, Holz und Co. Ob für die Einrichtung oder zur Deko, es ist, erlaubt was gefällt, denn mit diesen Materialien sorgt man für eine geerdete Optik sowie eine gerade Linie. So bringen Esche und Ahorn beispielsweise Leichtigkeit in die Wohnung und gerade die Esche kommt besonders zu Wirkung, wenn sie farbig gestaltet ist. Was sonst ein absolutes No-Go war, ist dieses Jahr erlaubt: die Kombination von unterschiedlichen Holzarten. Das bedeutet, dass man einen Hauch von Skandinavien in seine vier Wände einziehen lässt. Diese natürliche Einrichtungsvariante kombiniert dann noch mit kräftigen Naturfarben, wie in sattes Grün, frischt dann alles nochmals auf.

Wie Marie Antoinette und der Sonnenkönig fühlen.

Warum nicht einmal in diesem Jahr puren Luxus in seine vier Wände holen und sich fühlen wie ein König? Geschwungene Möbel und Accessoires in Gold und Silber werden bei der extravaganten Einrichtungsvariante in den Vordergrund geschoben. Damit das barocke Wohngefühl aufkommt, sollte man auf verschnörkelte Verzierungen und üppig gestaltetes Dekor setzen. So kann man förmlich in die Welt hinausschreien: Ich bin pompös!

Bunt – ein wahrer Eyecatcher

2013 wird es fröhlich bunt, bei denen die auf Farben wert legen. So kann ein quitschiges Rot oder ein kräftiges Pink sowie Blau oder Orange vereint werden in verschlungenen Ornamenten die sich auf Kissen, Decken und Kommoden befinden.

Fazit ist, 2013 ist ein Jahr der Farbe und der besonderen Einrichtungsvarianten.

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Die Geschichte über Sushi

Die Geschichte über SushiKommentare deaktiviert für Die Geschichte über Sushi

Das Sushi, so wie wir es heute kennen, wurde zwar in Japan „erfunden”, doch seine Ursprünge lassen sich zurückverfolgen auf das asiatische Festland. Die Prinzipien des Sushis wurden dort als Erstes angewandt, und zwar entlang des Mekong-Flusses. Die Fischer dort haben den Süßwasserfisch entschuppt und ausgenommen und anschließend dann haltbar gemacht, indem sie ihn in

Sind Autos von Japan radioaktiv?

Sind Autos von Japan radioaktiv?Kommentare deaktiviert für Sind Autos von Japan radioaktiv?

Japanische Autos waren auch in Deutschland sehr beliebt, nicht nur wegen Ihres schicken Designs, sondern auch wegen der hervorragenden Technik. Seit dem Atomunfall von Fukushima stellen sich aber immer mehr Menschen die Frage, ob japanische Autos radioaktiv verstrahlt sind. In dieser Frage kann jedoch Entwarnung gegeben werden, alle Autos die den deutschen Markt erreichen sind

Reiten als Tourismustrend

Reiten als TourismustrendKommentare deaktiviert für Reiten als Tourismustrend

Im Urlaub nur am Strand herumliegen und sich von der Sonne bescheinen zu lassen, gehört mehr und mehr der Vergangenheit an. Heute möchte der Urlauber in der schönsten Zeit des Jahres aktiv werden. Das ist auch vollkommen logisch, denn die meisten Menschen üben heute eine Tätigkeit aus bei der sie viel in geschlossenen Räumen sitzen

Neues zur KFZ Versicherung

Neues zur KFZ VersicherungKommentare deaktiviert für Neues zur KFZ Versicherung

Wer regelmäßig seine monatlichen Kosten prüft kann viel Geld sparen. Gerade bei Stromverträgen, Gasverträgen und Versicherungen lohnt sich eine regelmäßige Überprüfung. KFZ Versicherungen können meistens jedoch nur zu bestimmten Zeiten gekündigt werden. Die Hauptfälligkeit ist in der Regel der 31. Dezember. Wer dann den Anbieter wechseln möchte sollte rechtzeitig vor dem 30.11.2011 die Kündigung der

So wachsen Kinder mit den neuen Medien auf

So wachsen Kinder mit den neuen Medien aufKommentare deaktiviert für So wachsen Kinder mit den neuen Medien auf

Für die Generation der Kinder haben die Neuen Medien viele Vorteile. In der Presse wird das Thema Kinder und Computer immer scharf diskutiert. Sagt die eine Seite, dass der PC den Kindern schadet, so ist die andere Seite genau gegenteiliger Meinung: Der PC hilft den Kindern und unterstützt bei der Entwicklung. Die Kritiker glauben dieses

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories