Sparkasse Mission Finanz-Check

Die aktuelle Kampagne der Sparkasse müsste mittlerweile jedem bekannt sein. James Bond à la Sparkasse mit der ultimativen Spezialwaffe Walther P99 – TaRe (TaRe – s.u.).

Eigentlich stehen Banken für seriöse Werbespots ohne Witz und Charme. Doch Sparkasse hat den Sprung von der Langeweile erfolgreich gemeistert. Nun können wir gespannt warten, wann die nächsten Banken mitziehen. Jetzt könnte doch tatsächlich jemand auf die Idee kommen, dass Sparkasse ja keine Bank ist und sich deshalb solche witzigen Werbespots erlauben darf. Aber erkennt der Endkunde den Unterschied von einer Sparkasse und einer Bank?! Ich bezweifle das.

[youtube 2LP6dT11fzE]

 

Noch einige „Outtakes“:

 

[youtube DHOo-J6fFf4]

[youtube hcMtnzL0o8Q]

 

0 comments

Add your comment

Nickname:
E-mail:
Website:
Comment:

Other articlesgo to homepage

Entdeckt: BMW M5 Commercial Werbespot

Entdeckt: BMW M5 Commercial Werbespot(0)

Wieder entdeckt: den BMW M5!

The so coal Network by Greenpeace

The so coal Network by Greenpeace(0)

The so coal Network by Greenpeace

Facebook – ein Internet-Imperium

Facebook – ein Internet-Imperium(0)

Mark Zuckerberg und Eduardo Saverin sind die jüngsten Gründer des weltweit erfolgreichsten sozialen Netzwerkes. Deren Story stellt alle andere Erfolgsgeschichten locker in den Schatten.

Die Ratgeber Community

Die Ratgeber Community(0)

Pageballs ist eine Art Ratgeber Community, wo Jeder sich registrieren und Beiträge schreiben kann.

Tilt Shift Optik: San Francisco

Tilt Shift Optik: San Francisco(0)

Die Tilt Shift Optik wird jetzt mittlerweile gerne in Werbespots verwendet.

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories