Strenge Kindererziehung bei Angelina Jolie und Brad Pitt


Angelina Jolie und Google

Angelina Jolie und Brad Pitt legen sehr viel Wert drauf, dass ihre Kinder nicht zu viel von den schlimmen Gerüchten lesen und habe nun Google auf ihrem heimischen PC gesperrt.

Zur Zeit kursieren wieder einige Meldungen über Brad Pitt und Angelina Jolie in den Klatschblättern. Es geht dabei vor allem um ihre Kindererziehung, um finanzielle Dinge und sogar um diverse Vorlieben ihrer Kids. Doch davon werden ihre Kinder nicht sehr viel zu sehen bekommen. Denn laut „showbizspy.com“ berichteten die beiden, dass sie Google und einige andere Webseiten am PC, der von den Kids genutzt wird, gesperrt haben. Brad Pitt sagte in einem Interview dazu: „Die sechs Racker sollen keine Neuigkeiten und Gerüchte über ihre Vormünder aus dem Netz erfahren. Ganz einfach, sie können Mami und Papi nicht auf Google finden. Es ist geblockt. Genauso wie all die schmutzigen Seiten.“

Besonders das Thema Internet wird bei der prominenten Großfamilie sehr ernst genommen. Es ist natürlich auch nicht gerade berauschend, wenn die Kinder lesen, dass Ihr Vater wohl eine andere Beziehung zu einer Film-Assistentin und sogar mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston haben soll. Demnach ist dieser Schritt durchaus nachvollziehbar.

Ganz davon abhalten können Angelina und Brad ihre Kinder davon aber nicht, da es ja auch noch das Fernsehen und auch Zeitschriften gibt.

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie(0)

Im Hauptberuf Sänger oder Schauspieler, im Nebenberuf Getränkehändler? Was so scheinbar gar nicht zueinander passt, kommt immer mehr in Mode. Ob nun Winzer, Schnapsbrenner oder Wasser Fabrikant, mit Flüssigem versuchen immer mehr Promis sich einen lukrativen Nebenverdienst zu sichern. Wir stellen Ihnen einige dieser Multitalente vor: 1. Günther Jauch Weingut von Othegraven Der Showmaster wird

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Auswahlverfahren Assessment Center

Auswahlverfahren Assessment Center(0)

Mit diesem Verfahren werden Bewerber beurteilt, um sie auf die Eignung für eine ausgeschriebene Position in einem Unternehmen zu beurteilen. Im Assessment Center werden den Bewerbern Aufgaben gestellt, um sie anhand der von ihnen gewählten Lösungen und deren Praktik zu beurteilen und zu entscheiden, ob sie für den offenen Job geeignet sind.

Steve Jobs ist tot

Steve Jobs ist tot(0)

Die Welt trauert um den Apple Gründer Die ganze Welt trauert, denn heute Morgen ganz früh erreichte uns alle die Nachricht vom Tod Steve Jobs. Leider hat er den langjährigen Kampf gegen den Krebs verloren. Er wurde nur 56 Jahre alt. Nach einem mehrmonatigen krankheitsbedingten Ausfall hat das Computer Genie bereits im August dieses Jahres

Modetrends 2011/2012 und Highlights der Saison

Modetrends 2011/2012 und Highlights der Saison(0)

Die bevorstehende Herbst-/Wintersaison hat wieder einige Besonderheiten zu bieten. Doch nicht nur Kleider machen Leute, denn zur kalten Jahreszeit liegen Accessoires voll im Trend. Das Trend-Accessoire schlecht hin ist jedoch die Kopfbedeckung.Modisch aktuell, in modischen und klassischen Herbstfarben und aus edlen, funktionellen Materialien hergestellt, präsentiert sich das Accessoire Kopfbedeckung im Bereich der Hüte, Kappen und

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories