T-Shirt Trends – Design oder Self made

T-Shirt

Der diesjährige Frühling kommt gerade so richtig in Fahrt, obwohl die aktuellen Sommerkollektionen schon längst in den Läden stehen und auf die Käuferschaft wartet. Nachdem die Modetrends für dieses Jahr auf den Fashion Weeks klar abgesteckt worden sind, kristallisieren sich die diesjährigen Favoriten schnell heraus. Auch dieses Jahr wieder geraten viele kleine Accessoires in den Blickpunkt, die den modischen Trendsetter von heute schmücken sollen. Die T-Shirt Klassiker allerdings feiern nicht etwa eine Renaissance, sondern sind auch dieses Jahr wieder in verschiedenen Formen und Farbkombinationen absolut trendy und angesagt.

Einfallsreiche Shirt Designs von angesagten Designern

Auch dieses Jahr haben sich angesagte Designer wie Marc Jacobs oder Phillip Lim wieder einiges ausgedacht um speziell T-Shirts einen frischen und trendigen Anstrich zu verleihen. Auf aktuellen Modeshows zeigen sie eng geschnittenes mit „I-Love“ Aufdrucken in ganz verschiedenen Varianten. Das Ganze wurde zusätzlich noch aufgepeppt mit Glitzersteinen und schicken Cut Outs. Andere Shirtdesigns kommen mit einfallsreichen Grafikmustern und hochwertiger Spitze daher, um  eindrucksvolle Eleganz zu präsentieren. Wieder andere Modelle sind handbemalt, haben niedliche Aufdrucke oder enthalten feine Lochstickereien. Insgesamt gesehen erscheinen die Modelle dieses Jahr nicht ganz so farbenfroh wie letztes Jahr. Schön, aber auch teuer (ab 100 Euro/Stück) wie von Top Designern gewohnt kommen dieses Waren in den nächsten Tagen in die Boutiquen.

Die Self Made Varianten

Wenn es nicht unbedingt ein Designerstück sein muss, kann dieses Jahr auch die „Self Made / selbst gemacht“ T-Shirt Variante eine echte Alternative sein. Vor allem Shirts mit I Love-Motiven und anderen niedlichen und persönlichen Prints sind schneller selbst gestaltet als man den Weg in eine Boutique zurücklegen kann. Ein hervorragender Online Designer für diese Art von Mode ist unter http://www.fun-shirt24.com/T-Shirt-selbst-gestalten.html zu finden. Klassische, trendige, eng und weit geschnittene Shirts finden sich hier in allen Farben und Größen, bereit den eigenen Stil aufgedruckt zu bekommen. Eigene Designideen können verwirklicht werden und wem Individualität mehr bedeutet als Glanz, Glamour und Designermode, der kann dieses Jahr nicht nur seinen Geldbeutel schonen (ab 22,50 Euro / Stück), sondern fühlt sich auch gerüstet für den kommenden Sommer.

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Die Mode im Jahr 2013

Die Mode im Jahr 2013Kommentare deaktiviert für Die Mode im Jahr 2013

Vieles aus den 1990er Jahren, Lederkleider, konservative Häkelblusen, bunte Baumwollhosen und Glitzerröcke – bilden die angesagten Modetrends von 2013. War bereits 2012 ein sehr abwechslungsreiches Jahr in Sachen Mode, so kann man 2013 da weitermachen, wo man aufgehört hat. Denn vieles was im letzten Jahr „IN“ war bleibt auch in diesem Jahr. Bauchfrei, enge Hosen

Abschlussballkleider – das richtige Outfit finden

Abschlussballkleider – das richtige Outfit findenKommentare deaktiviert für Abschlussballkleider – das richtige Outfit finden

Der Abschlussball ist für die meistens das größte Erlebnis und bedarf einer konsequenten und peniblen Vorbereitung. Das Abschlussballkleid steht dabei im Mittelpunkt. Jede Teilnehmerin möchte das schönste Kleid des Abends tragen, um den Blick der Anderen auf sich zu ziehen. Grundsätzlich sollte dieses Kleid dem eigenen Geschmack und Typ entsprechen, aber dennoch dem Anlass entsprechen.

So findet Mann die passende Brille

So findet Mann die passende Brille(0)

Männer und Frauen kennen das Problem: eine neue Brille muss her und diese sollte zudem noch möglichst modern sein. Doch beim Optiker kommt oftmals die Ernüchterung. Keine Brille will so richtig gefallen oder passt einfach nicht zum Gesicht. Dabei ist das Angebot riesig. Es gibt tausende Modelle in allen vorstellbaren Farben. Aber besonders das überfordert

Reife Haut jünger aussehen lassen – 10 Tipps

Reife Haut jünger aussehen lassen – 10 Tipps(0)

Reife Haut zeugt im besten Fall von Lebenserfahrung. Im schlechtesten Fall würde man sie am liebsten einfach nur überschminken. Da ist es hilfreich, zehn effektive Tipps gegen das Sichtbarwerden reiferer Haut zu kennen. Make-up ist alles! Für ein jüngeres Aussehen muss man oft gar nicht viel tun. Das richtige Make-up kann viel bewirken! Tipp 1:

Die Haare sind das A und O

Die Haare sind das A und O(0)

Wer viel Wert auf sein Äußeres legt, sollte nicht bei den Haaren aufhören. Für jede Haarfarbe und Haarstruktur gibt es jede Menge Pflegeartikel, die den Haaren und der Kopfhaut gut tun. Doch hier sollte auf die Haarfarbe geachtet werden, denn Haar ist nicht gleich Haar. Das richtige Programm für braunes Haar Auch wenn man es

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories