Belästigt Justin Bieber Rap-Star Lil Wayne?

by Viet | 3. July 2011 15:52

Der Teenie-Star Justin Bieber ist derzeit auf Erfolgskurs. Wo auch immer er auftritt, finden sich sofort Paparazzi und tausende Fans um ihn herum. Seine Arbeiten möchte der Sänger nun ausweiten und gemeinsam mit Größen aus dem Musikbusiness Songs komponieren und produzieren.

So wurde bekannt, dass es ein großer Traum des jungen Sängers ist, ein Lied mit dem Hip-Hop-Star Lil Wayne aufzunehmen. Um Lil Wayne dafür zu begeistern, sendet Justin Bieber wohl ständig SMS an diesen. Allerdings stört dies Lil Wayne, dieser sagte: „ Ich mag Justin, er ist mein kleiner Homie. Aber seine nächtlichen SMS nerven mich einfach. Er will unbedingt einen verdammten Song mit mir aufnehmen.“

Doch darauf hat Lil Wayne wohl keine Lust. Er möchte nicht mit dem 17-Jährigen Teenie-Star in ein Tonstudio gehen und ein Duett mit diesem aufnehmen. Ob es an Justin‘s harmlosem Image oder doch an anderen Qualitäten liegt, wurde nicht bekannt. Lil Wayne sagte nur, dass er sich niemals überreden lässt, zusammen mit Justin Bieber ein Lied aufzunehmen, auch wenn der SMS-Terror nicht aufhören wird.

Lil Wayne würde liebend gerne mit Justin Timberlakezusammenarbeiten. Denn dieser hat laut Lil Wayne „eine richtige Stimme. Und […] kann einfach gut singen.“

Dies wird einer der ersten Körbe sein, die Justin Bieber bekommen hat. Allerdings haben sich andere Stars gemeldet, welche mit ihm zusammenarbeiten würden. So zum Beispiel Chris Brown, der laut eigenen Angaben ein großer Fan von Justin Bieber ist.

Source URL: https://www.trendspots.de/belaestigt-justin-bieber-rap-star-lil-wayne/