Das müssen Marketing-Profis in Zukunft können

by Viet | 14. April 2010 21:56

In dem Artikel “die neuen Armen” berichtete ich bereits über die “unsichtbare Lücke” der Online-Generation. Welche die Ausprägung haben, dass manche Individuen im Jahre 2020 von dem Teils sozialen Leben ausgeschlossen werden können. Da diese “Nonliner” die Online-Kommunikation nicht ausleben können/wollen. Für den Staat heißt es, eine Neu-Umstrukturierung der öffentlich-rechtlichen Versorgung.

Das Marketing-Mix mit den klassischen Säulen:

  1. Produktpolitik
  2. Kontrahierungspolitik
  3. Kommunikationspolitik
  4. Distributionspolitik

war zu Zeiten von Heribert Meffert noch das Grundgerüst des Marketings. Mit Änderung und Fokussierung auf die Vernetzung sind natürlich neue Anforderungen entstanden. Der Marketer muss:

Via: Trendletter[1]

Endnotes:
  1. Trendletter: http://www.trendletter.de/news-archiv/was-marketing-profis-in-zukunft-koennen-muessen-3008.html

Source URL: https://www.trendspots.de/das-mussen-marketing-profis-in-zukunft-konnen/