Die Wahl zur dreistesten Werbelüge 2011

by Viet | 19. May 2011 18:48

Es ist wieder soweit. Foodwatch und abgespeist.de[1] lädt zur alljährlichen Internet Abstimmung ein. In der Nominierung für den “goldenen Windbeutel”, als dreisteste Werbelüge, stehen:

Nimm2
Schlemmertöpfchen Feine Gurke
Ferdi Fuchs Mini-Würstchen
Ferdi Fuchs Mini-Würstchen
Milch-Schnitte

Letztes Jahr ging der Preis übrigens an Monte Drink von Zott[2]. Dieses Jahr ist Activia ein echt heißer Kandidat. Ich wünsche allen Nominierten viel Glück.

[youtube NtNLmLM7mso]
Endnotes:
  1. Foodwatch und abgespeist.de: http://www.abgespeist.de/der_goldene_windbeutel_2011/index_ger.html
  2. Monte Drink von Zott: https://www.trendspots.de/der-goldene-windbeutel-geht-an-monte-drink-von-zott/

Source URL: https://www.trendspots.de/die-wahl-zur-dreistesten-werbeluge-2011/