Haben sich Selena Gomez und Justin Bieber getrennt?

by Viet | 11. August 2011 10:08

Seit Anfang des Jahres[1] sind Selena Gomez und der Teenie-Schwarm Justin Bieber liiert. Doch nun behauptet ein Freund des Paares, dass sie sich getrennt hätten.

Justin Bieber mit Fan

Schuld an der angeblichen Trennung sollen Justins Freunde sein, denn mit denen ist Selena Gomez nicht einverstanden. So umgibt sich Justin Bieber derzeit mit Lil Wayne und Sean Kingston. Beide saßen im Gefängnis, Sean Kingston bereits im Alter von 11 Jahren, als er wegen Einbrüchen verurteilt wurde. Zudem hat Bieber kürzlich mit Chris Brown zusammengearbeitet, der im Jahr 2009 seine Ex-Freundin Rihanna verprügelt hatte.

Dieser Freundeskreis gefällt Selena Gomez nicht. Der ausschlaggebende Punkt für die Trennung soll gewesen sein, dass Justin zusammen mit Sean Kingston bei einem ihrer Auftritte in Florida aufgetaucht ist. “Selena hat ihm gesagt, dass er nicht mehr mit diesen schlechten Leuten rumhängen soll”, so ein Freund des Paares. Es soll einen Riesenstreit zwischen den beiden gegeben haben, in welchem sie dann meinten, dass es besser wäre, wenn sie eine Weile voneinander getrennt wären.

Bereits kürzlich berichtete Selena Gomez davon, dass die beiden sich demnächst weniger sehen werden, denn es steht Selena‘s Tourstart an. Ihre Tour soll mehrere Monate dauern, danach habe sie auch weniger Zeit für Justin Bieber, denn dann dreht die Schauspielerin bereits einen neuen Film. Zur Zeit ist Selena Gomez im Streifen „Plötzlich Star“ auf der Kinoleinwand zu bewundern.

Endnotes:
  1. Anfang des Jahres: https://www.trendspots.de/selena-gomez-ist-glucklich-verliebt/

Source URL: https://www.trendspots.de/haben-sich-selena-gomez-und-justin-bieber-getrennt/