Letizia und Felipe zeigen sich so glücklich wie selten zuvor beobachtet wurde

by Viet | 18. August 2011 13:46

Letizia Ortiz Flickr LuisCarlos Díaz

Die Bilder der Hochzeit vor 7 Jahren haben selten romantische Küsse und Liebesbezeugungen gezeigt.

Das scheint sich im Laufe der Jahre verändert und gefestigt zu haben, musste die Liebe zwischen den beiden Königskindern erst einmal wachsen? Für uns “Bürgerliche” sind Liebesbezeugungen in der Öffentlichkeit kein großes Thema mehr, man hat sich im Laufe der Jahre schon an vieles gewöhnt, für die Royals werden ja andere Maßstäbe angesetzt.

In ihrem diesjährigen Sommerurlaub konnte man Letizia und Felipe  beobachten, wie sie sich öfters mit liebevollen Gesten und kleinen Küssen bedachten, die beiden Töchter Sofia und Leonor wurden auch mit Zärtlichkeiten bedacht. Das hat auch die Spanier beeindruckt und sie haben die strengen Protokollregeln wohl gelockert. Bei der Regatta wurde Felipe von seiner Frau mit einem leidenschaftlichen Kuss verabschiedet, den so manchen neidisch gemacht hätte. Auch die beiden Kinder sind sehr herzlich und liebevoll in der Verabschiedung ihres Papas dieser kümmert sich aber auch mit herzlichen Gesten um seine beiden Mädchen.

Auch Letizia scheint sich mit den Jahren am spanischen Hof mehr und mehr mit ihrer eigenen Art durchzusetzen. Nach anfänglicher deutlicher Zurückhaltung zeigt sie sich jetzt immer mehr entspannt und natürlich und so fröhlich, wie es die Übersetzung ihres Namens auch bedeutet.

Selbst die Bediensteten im Königshaus haben dies schon bemerkt und schwärmen von Letizia und ihrer liebenswerten Art.

Source URL: https://www.trendspots.de/letizia-und-felipe-zeigen-sich-so-glucklich-wie-selten-zuvor-beobachtet-wurde/