Pokern – aber richtig

by Viet | 8. November 2013 14:50

Wer amerikanische Spielfilme kennt, dem wird das Pokerspiel auch bekannt sein. Mehr und mehr hat es auch in Deutschland Fuß gefasst. Pokern macht Spaß, hat es doch ein wenig mit Schläue und auch ein wenig mit Glück zu tun. Geduld und ein paar gute Nerven sind dabei auch von Nöten. Pokern kann man nicht nur zu Hause in gemütlicher Runde, sondern auch online und da sitzt dann sogar schon mal der eine oder ander Promi mit am Tisch.

Online-Poker mit Boris Becker, Ronaldo de Lima und Co.

Das wäre doch mal eine interessante Runde, wenn man nicht nur mit den Freunden, sondern auch mit Boris Becker und anderen Promis am Tisch sitzen könnte. Und genau das geht! Zuerst kann es sein, dass man vielleicht noch etwas unsicher ist und noch nicht so recht weiß, wie man so richtig zockt, aber wie so oft im Leben, Übung macht den Meister im Poker. Statt sich abends noch auf die Socken machen zu müssen, trifft man sich zu einer gemütlichen Pokerrunde am heimischen Computer. Das online-Pokerspiel ist verfügbar für den PC, für das Tablett und für das Smartphone, auch MAC-User müssen nicht darauf verzichten.

Wer sich noch nicht so sicher ist im Spiel oder erst einmal test will, der hat die Möglichkeit im Tutorial sein Können auszuprobieren oder zu trainieren, bis er einsteigt und um richtiges Geld spielt. Die Devise heißt Übung macht den Meister. Richtiges Geld heißt, Einsatz von Bargeld, welches auf ein Spielerkonto geladen wird und es heißt auch Gewinn von baren Euros, wenn man das perfekte Blatt, das dazugehörige Pokerface und natürlich auch das entsprechende Quäntchen Glück hatte. Bei der Bargeldaufladung kann man dann auch noch satte Rabatte einstreichen. Wer es noch nicht weiß, erfährt es bei fullitpoker.com, es gibt weit aus mehr als nur eine Variante des Pokerspiels.

Source URL: https://www.trendspots.de/pokern-aber-richtig/