Strenge Kindererziehung bei Angelina Jolie und Brad Pitt

by Viet | 6. August 2011 09:22


Angelina Jolie und Google

Angelina Jolie und Brad Pitt legen sehr viel Wert drauf, dass ihre Kinder nicht zu viel von den schlimmen Gerüchten lesen und habe nun Google auf ihrem heimischen PC gesperrt.

Zur Zeit kursieren wieder einige Meldungen über Brad Pitt und Angelina Jolie in den Klatschblättern. Es geht dabei vor allem um ihre Kindererziehung, um finanzielle Dinge und sogar um diverse Vorlieben ihrer Kids. Doch davon werden ihre Kinder nicht sehr viel zu sehen bekommen. Denn laut „showbizspy.com“ berichteten die beiden, dass sie Google und einige andere Webseiten am PC, der von den Kids genutzt wird, gesperrt haben. Brad Pitt sagte in einem Interview dazu: „Die sechs Racker sollen keine Neuigkeiten und Gerüchte über ihre Vormünder aus dem Netz erfahren. Ganz einfach, sie können Mami und Papi nicht auf Google finden. Es ist geblockt. Genauso wie all die schmutzigen Seiten.“

Besonders das Thema Internet wird bei der prominenten Großfamilie sehr ernst genommen. Es ist natürlich auch nicht gerade berauschend, wenn die Kinder lesen, dass Ihr Vater wohl eine andere Beziehung zu einer Film-Assistentin und sogar mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston haben soll. Demnach ist dieser Schritt durchaus nachvollziehbar.

Ganz davon abhalten können Angelina und Brad ihre Kinder[1] davon aber nicht, da es ja auch noch das Fernsehen und auch Zeitschriften gibt.

Endnotes:
  1. Angelina und Brad ihre Kinder: https://www.trendspots.de/pitt-jolie-kinder-fordern-heirat/

Source URL: https://www.trendspots.de/strenge-kindererziehung-bei-angelina-jolie-und-brad-pitt/