Be my Valentine – der Tag für Verliebte

Be my Valentine – der Tag für Verliebte
Januar 26 15:40 2013 Print This Article

Love

Küsse, Gedichte, Blumen und andere Liebesbeweise, zum Valentinstag gehört vieles. Viele Menschen halten diesen Tag für eine Erfindung der Floristen und Juweliere, doch das ist er nicht, sondern dieser Tag existiert schon seit dem Mittelalter und wird seitdem gefeiert. Und wenn man ganz ehrlich ist, man möchte doch auch nicht auf ihn verzichten, weil er einfach viel zu schön ist. Daher lässt sich gern jeder am 14. Februar von seinem Liebsten beteuern, wie gern sie einen haben, und revanchiert sich dann auch mit Liebenbekenntnissen und -beweisen.

Jeder freut sich über Geschenke.

Es müssen nicht immer Blumen, Schmuck oder die „Liebe ist.“ Sprüche sein, es gibt viele nette und romantische Ideen um seine Liebe am Valentinstag zu bezeugen. Zudem muss es nicht nur der Liebste oder die Liebste sein, die am Valentinstag beschenkt werden, sonder es kann auch die beste Freundin, die Mama, die Schwester oder der Bruder sein oder andere liebe Menschen die das Leben mit einem teilen.
Ob selbstgebackener Kuchen oder Plätzchen, Parfüm oder ein ganz besonderes Geschenk ist auch ein Liebesbrief, der zwischen Rechnungen und Werbeprospekten gefunden wird, in dem man die 10 Dinge aufzählt, die ihn so liebenswert und besonders machen.

Liebe geht durch den Magen.

Da Liebe bekanntlicherweise durch den Magen geht, wie schon ein altes Sprichwort besagt, ist es etwas ganz romantisches, wenn man ein ganz besonderes Menü an diesem Tag für ihn kochte. Was kann es Romantischeres geben, als Kerzenschein, ein Glas Wein, ein gutes Essen und nur man selbst mit dem Liebsten oder der Liebsten. Rezepte dafür findet man online vom ersten Gang bis im zum Dessert. Wenn dann noch das Outfit stimmt, kann gar nichts mehr schief gehen. Warum nicht besonders hübsch machen für den Abend am Valentinstag? Raus aus dem Schlabberlook und rein ins kleine Schwarze oder den Anzug? Die bessere Hälfte wird es genießen an diesem besonderen Tag der Verliebten.

  Article "tagged" as:
  Categories:
view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.